• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mal wieder typisch; letztes Urlaubswochenende, sollte eigentlich fit werden für die kommende Woche, da kommt plötzlich wieder die elende Schlaflosigkeit zu Besuch :mecker:

Versuch seit drei Stunden zu pennen und krieg kein Auge zu, ging mir gestern schon so :knockout:

Einfach nur quälend kann das sein, ich kenne das und mit diesen Worten ein Moin zusammen in die Runde. Mensch, das ich mal der erste bin hätte ich auch nicht gedacht^^

Guten Morgen. Seit 4:50 bin ich wach... ins Bett bin ich kurz nach 2. Dafür hab ich ausnahmsweise mal ziemlich schnell geschlafen und bin "relativ" ausgeruht. Noch. Aber ich rechne damit dass ich gegen 10 Uhr hundemüde werde. Auf jeden Fall freu ich mich auf mein Nickerchen sobald ich wieder zu Hause bin.

Guten Morgen.

Puh. Heute war das aufstehen auch schwer. Halb 4 im Bett und um 7 wieder raus. Naja was solls.

ups. Doch etwas länger hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch 4 Stunden durchhalten. Aber ich Idiot hab in der Früh etwas zu schnell gearbeitet. xD Theke ist schon aufgefüllt... die Sachen im Büro erledigt... argh... muss ich mir wieder ne ABM suchen :D

Dann hat das Papa sein noch etwas Zeit ;)

Seid 1 Std hat keiner was geschrieben und Alex und ich treffen die gleiche Minute :D

Um 1 Uhr ins Bett und jetzt schon wieder seit 2 Stunden wach - müsste wieder im Rythmus sein :D

Mahlzeit...
Lass mal hören was du von KZ hältst Marco...aber lass dich nicht frusten...am Anfang musste ich mich auch erst an die Spielweise gewöhnen. Also erst scannen dann Alarmtürme deaktivieren usw

Sag ich doch :) So, jetzt die große Frage...was zocken? BF4....KZ...irgendwas auf der Vita...Mütze/Glatze...

Na wenns weiter nix ist ;)

Das hab ich damals nur kurz angespielt weil es eben als Gratis-DLC dabei war...wenn schon Fussballspiel dann bin ich eher der Fifa Street Bevorzuger. Das hab ich damals lang gespielt als es raus kam (also für ein Fussballspiel...)

Zurück