• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich spiel jetzt Das dritte Zeitalter und stell mal wieder fest... die Grafik ist kacke, aber es macht einfach übelst Spaß! Der Vergleich hinkt jetzt zwar total ^^ aber so geil wie die Grafik von Killzone auch ist und ich habe viel Spaß mit KZ und finde es toll, aber gefühlt machen die paar Minuten mit dem alten Spiel grad wesentlich mehr Spaß als das gesamte KZ-Spiel. ^^

HdR; irgend ein Game davon habe ich tatsächlich auch, nicht zu Ende gezockt, muss mal nachschauen welches das ist, schon länger her jedenfalls.

Also "Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" ist ein 100% lineares RPG das es damals für Xbox, PS2, GameCube & PC gab. Mit rundenbasierten Kämpfen. Aber ich find das Spiel absolut genial.

Und für die Xbox 360 gabs ja Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, das ging so in die Richtung Action RPG, das fand ich auch super. Leider etwas zu kurz :/

Der PS2-Titel Die Rückkehr des König's ist es Alex, hatte mich aber iwie nicht fesseln können.

Jay, GTA 5 reizt mich zur Zeit auch das endlich mal zu beenden, kam eine verspätete Demon's Souls Sucht dazwischen ::)

Hoffe Du meinst GTA 5 Sven ;)

Bei den Spielen hast Du ehrlich nicht viel verpasst Alex; wie ich schon sagte, Langeweile nach kurzer Zeit, der übliche Lizenz-Verwurstel-Mist

Hatte damals Herr der Ringe die 2 Türme und zwar war so.... naja...... nichts besonderes ^^

Jop ich meine natürlich GTA 5 :)

Krieg im Norden hab ich auch...sogar in der CE mit Schneetrollstatue. Hatte nen geilen 3er Koop das Teil. Wie schauts eigentlich morgen aus Rolf?

Bei mir gut Sven, ich hab Zeit. Mal schauen was die Terrortwins ansagen ;)

Zurück