• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit...endlich Feierabend..3 Tage frei...sofern mein Handy nicht klingelt

Naja das wird sicher noch einige Wochen dauern bis man sich so sicher bewegt wie auf dem 6 Jahre gewohnten PArkett... bei uns z.B. ist die Einarbeitungszeit auf der Anlage mind. 1 Jahr dann noch div. externe Schulung. (Studium/Ausbildung setzen wir mal als gegeben voraus) Wird da ja ähnlich sei bei dir

Denke auch - zumindest die ersten beiden Monate werde ich immer begleitet (zumindest theoretisch) - bin gespannt, wie lange ich mich eingewöhnen muss. Bisher bin ich aber optimistisch :)

Na sowas ist ja immer auch von dir selbst abhängig. Wir hatten auch Leute die konnte man nach 3-4 Wochen schon recht selbstständig arbeiten lassen, anderen musste man nach Monaten bei jedem Handgriff zuschauen

Guten Abend die Herren ::) (Gibt`s hier mittlerweile auch noch Damen?)
Sind heute zum Essen eingeladen. Um 18:00 geht`s los, Yeah.
Bloss so werd ich nie abnehmen. :D

Moin alter Sack

Ach weisst du, ich habe auch ein paar Kilo zuviel. Wenn ich Hunger habe oder Sachen super schmecken lange ich auch zu. Und wenn ich spät Abends Bock auf ein Döner z.B habe dann hole ich mir ein. Mein Gott was soll es denn. Lang ordentlich zu und lass es dir schmecken ;)

Ich fahr dann mal los, bis später. :)
Das komische ist nur, das ich wirklich sehr viel Bewegung, bzw. Sport mache und trotzdem nix runtergeht. Ich mein, im Prinzip passt eh so wie ich bin, was mich nur stört ist, das ich nicht mehr in meine Jeans passe. Grad soviel möchte ich abnehmen, hab keine Lust alles neu zu kaufen.

Zurück