• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bring mal paar Relaxansien mit gern auch abgelaufene...die dröhnen noch besser ;)

Abend an die Nachzügler :)

Klingt ja gut der erste Eindruck Seba, braucht schon etwas Geduld sich umzugewöhnen nachdem man sich jahrelang an einen Alltagsablauf gewöhnt hat.

Sven, das ist bei uns wie mit den meisten Feiertagen, von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Da wo ich wohne ist's ein Arbeitstag, wo ich arbeite aber ein Feiertag, gab den also quasi geschenkt :D

Hiho Sack...
@Rolf
Ich komm nur drauf weils heut in unserem Kalender stand aber eben als "Feiertag CH".

Abend alter sack ;)

Ist immer eine verwirrende Sache mit den Feiertagen; ich hab ja nur unsere im Kalender, gibt's dann hin und wieder das ich eine Firma in Deutschland anrufe nur um festzustellen das die deswegen mal wieder geschlossen haben; Ihr habt da ja noch einige mehr als wir. Besagte Firma hat sogar Betriebsferien wegen Fasching ::)

Ja das ist mir auch schon passiert am Faschingsdienstag. Ist eigentlich ein Arbeitstag und ich hab versucht nen Servicetechniker einer Firma zu erreichen mit Sitz in Köln....hätte versucht ner Wand das Tanzen beizubringen wäre ich erfolgreicher gewesen.

Wir kamen eigentlich nur drauf weil wir uns über die EU aufgeregt haben und die Tatsache dass z.B. Rumänen und Bulgaren in Deutschland Sozialleistung wie Kindergeld beziehen dürfen selbst wenn die Kinder noch im Herkunftsland leben (wo keine Sau prüfen kann ob es die überhaupt gibt). Da hatte meine Kollegin die Idee: Wenn die ganzen Miteuropäer das Deutsche Geld bekommen, dann bekommen wir im Gegenzug deren ganze Feiertage als arbeitsfreie Tage. Dann hätten wir heute frei wegen schweizer Berchtoldstag :D

Abend Zeus

Tja, stimmigerweise hätte dann bloss die halbe Bude frei, wie auch nur die halbe Schweiz frei hat, aber wär ja schon ein Anfang Sven ;)

Was macht dein Battlefield-Logo?

Nabend Leute :)
@Seba
Viel Glück für die Zukunft. Vor allem, da kann der Job noch so toll sein, wenn die Arbeitskollegen nicht passen kannst alles vergessen. Boah ja, diese Erfahrung durfte ich auch schon mal machen. Schlimm.
Was anderes.
Wurdet ihr auch schon mal so richtig enttäuscht von Leuten denen ihr sehr vertraut habt. Ich bin noch immer ganz weg wie falsch so manche Leute sind. Kann im Moment an kaum was anderes denken. Gott sei Dank hab ich ne Menge Hobbies um mich abzulenken.

@Rolf:
Logo? Was meinst du genau..kann dir grad nicht folgen

@Sack:
Ich sag immer: Ein Scheiss-Job mit nem geilen Team ist immer noch Klassen besser als ein geiler Job mit nem Scheiss-Team.

Was die Enttäuschung angeht: Ohhhhhja. Da kann ich ein Lied von singen. Das war damals so extrem dass es mich Jahre gedauert hat wieder in die richtige Spur zu kommen (was ich dir natürlich nicht wünschen will).

Zuletzt bearbeitet:
Dabei trifft es gar nicht mich selbst. Trotzdem weiss ich im Moment gar nicht wer Freund oder Feind ist.

Traurigerweise sollte man vorsichtshalber davon ausgehen.
Gut, ich mein, ich brauch eh nicht unbedingt Gesellschaft. Ich komm auch ganz gut allein zurecht, ausser die Familie natürlich. Aber das ist mir auch erst recht spät bewusst geworden.

Na das kenn ich nur aus dem Privatleben, nicht aus dem Berufsleben so richtig verarscht zu werden. Mein Bruder hat aber genau das auch durchmachen müssen, von Kollegen gemoppt und hintergangen, fast den Job verloren etc. der war lange von der Rolle bis die Sache rauskam und sein Kollege die Rechnung dafür präsentiert bekam.

Sven: Unser Terrortwin hat ja urkomische Typen auf der Freundesliste findest Du nicht auch? Da reicht der Begriff zynisch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend lieber Zocke Freunde :D
Musste erstmal wieder kräftig entstrahlen :p
Nach dem harten Start ins Neue Jahr...ich vertrag keinen Akl mehr :nut:

Und somit...wünsch euch erstmal ein FROHES NEUES :mosh: !!!

[...]

Sven: Unser Terrortwin hat ja urkomische Typen auf der Freundesliste findest Du nicht auch? Da reicht der Begriff zynisch nicht mehr...

zynisch wäre jetzt nicht das Wort meiner Wahl...das ginge eher so in Richtung: Dummschnacker....viel reden, wenig sagen und glauben man klingt gebildet wenn man gestelzt daher quatscht.

Abend Jay :)

Gutes Ausnüchtern ::)

Sven, mir ging da als erstes der Begriff Labertasche durch den Kopf, deckt sich also in etwa mit deiner Meinung, viele Worte für wenig Inhalt, gepaart mit negativer Einstellung ;)

Zurück