• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ein kurzes guten Abend in die Runde.

So nun wird Transformers 3 geguckt :) Entspanntes Weihnachtsausklingen

Servus Marco...da muss Sat1 mir noch erklären wieso man zweimal nacheinander den selben Film zeigt...uncut kann ja kein Grund sein bei Transformers 3.

@Alex
ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5 :) einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz ;)
Ich hab aber das Gefühl dass ausser mir keiner markiert

Du kennst Loriot nicht???

Klar kenne ich Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow alias Loriot, Pappa ante Portas ist Kult, für was für einen Kulturbanausen hältst du mich? ;)

Hab da sogar mal eine Adaption als Schulaufführung inszeniert, mit super Erfolg ::)

Du kennst Harry Hasler nicht??? :D

Alex, gibst ja Gas bei DS9, aber verständlich, die Serie ist ja einfach geil ::)

Und Abend Marco :)

Viel Spass bei dem Film!

Schon komisch Sven. Da geb ich dir Recht.

Mir solls Latte sein. So kommte meine Holde erst in Ruhe nen Film gucken und jetzt guck ist. :)

Na deshalb hat es mich überrascht dass du das Zitat nicht kennst. Ich find den absolut genial...kaum einer hat es so verstanden Wortwitz und Slapstick zu kombinieren ohne in Klamauk abzudriften. Nur Heinz Erhardt war da ähnlich begabt.

@Alex
ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5 :) einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz ;)

Das Gefühl hab ich auch immer. Aber es markieren wohl doch einige. Fällt einem halt irgendwie nur schwer auf. xD Passt doch. Sonntag Mittag/früher Nachmittag sollte ich wieder ansprechbar sein, dann können wir Conquest zocken. Der Odak ist bestimmt auch am Start. Ich sag ihm zumindest mal bescheid.

@Joe: Ich bin im Moment so kaputt von der Arbeit dass ich nix anderes kann außer anschauen. ^^ Ich hau die Kohle grad eh in hohem Bogen raus was eigentlich nicht besonders intelligent ist, grad nach dem PS4 kauf, aber was solls. Mir ists grad egal. ^^ Ende Januar werde ich es dann büßen müssen. ^^ Warte auch schon das Gossip Girl Staffel 6 und Pretty Little Liars Staffel 2/3/4 runtergesetzt werden damit ich da auch zu Ende bzw. weiter suchten kann. :D

So ich verabschiede mich. Ich hau jetzt noch die zwei Episoden durch.

Servus Marco...da muss Sat1 mir noch erklären wieso man zweimal nacheinander den selben Film zeigt...uncut kann ja kein Grund sein bei Transformers 3.

@Alex
Glückwunsch Sven und jeder fängt mal TOd..eh klein an :D
Aber ganz normal...vorallem in BF ;) zudem eigentlich nen Super Einstieg ^^
Mit den Makieren nerft mich auch -_- mach ich seit dem ersten BF Teil den zockte
AUTOMATISCH...sehe Gegner, Anvisieren Feuer eröffnen(oder gleich beides :D )
Alllein schon damit man die Sau nicht Aus den Augen verliert O.o nen MustHave ;)
(die VIcher sind schneller im Gebüsch verschwunden, als mein Hund wenn Er was rascheln hört ^^

@ Filme hintereinander XD
MIt dem Scheiss hat damals RTL" angefangen XDD
Kann sich noch einer dran erinnern wo Sie alle 2 Wochen
THE DEMOLUTION MAN im Wechsle mit THE ASSASSINS
ausstrahlten und dann jeweils immer der selbe Film 2x hintereinander
Das hat mir damals die Beiden FILME voll kaputt gemacht -_- DreckTV!!!
Und nen guten Schlaf natürlich Lee ;)

Heinz Erhardt... Immer diese Radfahrer, auch unvergleichlich Sven ;)

Tja mein Problem ist ja hauptsächlich das ich ein grottenschlechtes Gedächtnis habe und dergleichen zwar kenne aber nicht immer gleich abrufen oder zuordnen kann ohne lange nachzudenken; hängt mit einem Ereignis in meiner Jugend zusammen (Psychiatrische Betreuung etc. ohne Nutzen).

Was ich mir nicht ganz bewusst merke oder stark beeindruckt bleibt bei mir einfach nicht abrufbereit hängen :(

Ja schau mer mal mit So...irgendwann am WE hat auch meine mittlere Nichte Geburtstag. Hab auf dem Testgelände mal ne Runde Flugzeuge und Helis probiert....blöde Idee. Rekord im Heli waren 30 Sekunden mit allen anderen bin ich noch schneller abgeschmiert.

@JayJo
ja ich bin für den Anfang nicht unzufrieden. Was ich noch nicht ganz kapiere ist das Individualisieren. Klar drei Klassen levelt man durch spielen und Waffen und Co schaltet man so auch frei aber wo kann ich meinen Soldaten anpassen? Damit mein ich so was wie Uniform andern oder Tarnung anpassen usw oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schau mer mal mit So...irgendwann am WE hat auch meine mittlere Nichte Geburtstag. Hab auf dem Testgelände mal ne Runde Flugzeuge und Helis probiert....blöde Idee. Rekord im Heli waren 30 Sekunden mit allen anderen bin ich noch schneller abgeschmiert.

@JayJo
ja ich bin für den Anfang nicht unzufrieden. Was ich noch nicht ganz kapiere ist das Individualisieren. Klar drei Klassen levelt man durch spielen und Waffen und Co schaltet man so auch frei aber wo kann ich meinen Soldaten anpassen? Damit mein ich so was wie Uniform andern oder Tarnung anpassen usw oder geht das nicht?
Leider TOTAL Dämlich!!!
Und letzendlich nicht verwunderlich das du es nicht findest :D
Denn zumindest im Hauptmenü(also ausserhalb der Matches)
EINFACH NICHT VORHANDEN -_- Keine Ahnung wer auf solch
eine BESCHEUERTE Idee kam O.o Also musste das wenn im Match
machen...über eben die Anpassung (X) wenn du im SpawnMenü ;)

PS: So Wahnsinnig ich im Panzer bin...solch eine Niete bin ich in der Luft :p
Ich raff es einfach auch ÜBERHAUPT nicht XDD aber so hat jeder sein Ding ^^
(Finds dann auch immer wieder beeindruckend wie die Irren über meine Köpfe rauschen :eek2: ! )

Und ich würd dich gern mal in der Squad mitnehmen :(
Aber gut...jetzt ist Feierabend ^^ bin erstmal weg...GoodNight ;)

@JayJo
ja da muss man erstmal drauf kommen...danke für die Aufklärung. Wenn man es wenigstens via Smartglass bzw die Battlelog-App machen könnte... Naja jetzt muss ich erstmal Level 10 werden damit ich endlich den Commander-Mode via Tablet ausprobieren kann.

Commander hab ich bis her noch gar NICHT gespielt O.o
Wurd mir auch nie angeboten :confused: hatte aber auch noch nicht so das Verlangen
(Obwohl mich das schon interessieren würde...wie das dann so Abläuft...schaltet man da
auch Upgrades wie bei den Panzern, Jets uCO frei?)Naja...RYS gefällt mir als TRASHfan
der 80iger...richtig gut :D Ist wie nen alter Lundgren Film mit RönerSetting :D
Aber jetzt gehts auch ins Bett...und wünsch nochmal ne Gute Nacht ^^

Sagt der Richtige ;)

Meine Fresse 4h Schlaf sind in meinem Alter einfach zu wenig...ich merk das immer schnell weil ich Magen-Darm-Probleme bekomm wenn ich zu wenig Schlaf.
Noch dazu verrät ein Blick aufs Tablett was mich gleich in der Firma für ein Programm erwartet...nämlich das von 2 Tagen und dass mit 3 statt 5 Mann d.h. Zeit für Pausen ist nicht vorgesehen. Horrido

Zurück