einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz 
Du kennst Loriot nicht???

@Alex
ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz
Ich hab aber das Gefühl dass ausser mir keiner markiert
Glückwunsch Sven und jeder fängt mal TOd..eh klein anServus Marco...da muss Sat1 mir noch erklären wieso man zweimal nacheinander den selben Film zeigt...uncut kann ja kein Grund sein bei Transformers 3.
@Alex
ich han heut Mittag wieder ne Runde BF gezockt. Bin jetzt Level 1,5einmal Eroberung (aber die Runde war fast zu Ende) und einmal Team Deathmatch...da hatte ich gleich mal den ersten Abschuss und ne 3er Serie...ich weiss nix Besonderes aber für die 2te BF-Session im Zockerleben bin ich stolz
Ich hab aber das Gefühl dass ausser mir keiner markiert
zudem eigentlich nen Super Einstieg ^^
)

Leider TOTAL Dämlich!!!Ja schau mer mal mit So...irgendwann am WE hat auch meine mittlere Nichte Geburtstag. Hab auf dem Testgelände mal ne Runde Flugzeuge und Helis probiert....blöde Idee. Rekord im Heli waren 30 Sekunden mit allen anderen bin ich noch schneller abgeschmiert.
@JayJo
ja ich bin für den Anfang nicht unzufrieden. Was ich noch nicht ganz kapiere ist das Individualisieren. Klar drei Klassen levelt man durch spielen und Waffen und Co schaltet man so auch frei aber wo kann ich meinen Soldaten anpassen? Damit mein ich so was wie Uniform andern oder Tarnung anpassen usw oder geht das nicht?

! )

hatte aber auch noch nicht so das Verlangen
Ist wie nen alter Lundgren Film mit RönerSetting