• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gut Nacht alter Sack ;)

Gibts nen AC4 Thread O.o !?
Find keinen unter Actiongames :confused:
Freunde mich grad heftigst mit dem MP an :eek2:
Mal was GANZ anderes und macht richtig Gaudi ^^

Abend Seba :)

Und wie fühlst Du Dich dabei? Ist ja keine kleine Sache quasi einen Lebensabschnitt zu beenden und was Neues anzufangen. Lachendes und weinendes Auge oder eher fettes Grinsen? ;)

Kein fettes Grinsen - hab die Tage genug Tränen vergossen und heute meine Bewohner........ :(
Bin fix und fertig - Brauch jetzt die sechs Tage frei um mich zu sammeln und langsam vorzubereiten.....

Na das heisst ja das Dir zumindest die Kollegen sehr am Herzen liegen, da fällt der Abschied schwer, auch wenn der Job ev. nicht mehr das bot was man sich vorstellte.

Kenn ich gut Seba, als meine letzte Bude fast von Heute auf Morgen zugrunde ging, nachdem ich da fast sechs Jahre gearbeitet hatte, das war auch echt Heavy als alle auseinander gingen.

Ich fühle mit Dir Bruder, das wird schon wieder!

Trotzdem ;)

So, bin dann aber mal weg für heute. War ziemlich anstrengend. Schlaft gut und bis morgen :)

Ach wie drollig...synchrones gruppenmenstruieren am Start ;)

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann :D

Kennste das nicht du alter Cineast...Vicco von Bülow: Weihnachten mit den Hoppenstedts....genial.

Ich kenn nur Viktor Giaccobo als Harry Hasler: Salätti zäme, wie geiht's wie steiht's? :D

Ich schau grad Deep Space Nine. Noch zwei Folgen und dann bin ich mit der 5. Staffel durch. Weiß noch nicht ob ich dann noch was zocken soll... Lust hätte ich, aber ich bin so platt. Ich glaub es wird doch nix mehr vor Sonntag mit spielen. ^^

Zurück