Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem was die One kostet bin ich eigentlich davon ausgegangen gar keine Pizzaofen zu brauchen, weil die als ALLinONE-Gerät doch wohl locker ne Pizza backen können müsste.
Sooo....erst Pappa ante Portas und dann ein weiterer Favourite von mir bei dem alle den Kopf schütteln...wenn sie ihn überhaupt kennen: Aus einem deutschen Leben
Nabend. Ich hab's auch endlich hinter mir. Jetzt brauch ich ein, bzw., da ich immer symmetrisch baue, besser zwei neue DVD- Regale. Danach darf ich ab jetzt suchen.
Das kommt mir bekannt vor Jens, ich such grade ein 4-Konsolen taugliches TV-Lowboard, und für meine Film-/Gamesammlung auch ein wesentlich grösseres Regal (im Hinblick auf die ständig wachsende Sammlung) aber ich glaub da werd ich mal selber was planen und bei einem Schreiner in Auftrag geben, von der Stange passt da bisher nix
Ichh ab mir mein Regal auch selber zusammengeschreinert. Paar schöne Bretter aus dem Baumarkt und dort gleich zusägen lassen....und dann mit Akkuschrauber drauf losgegangen
Ist bei meinem momentanen Regal genau so Sven; bin aber mittlerweile zu faul noch selber Hand anzulegen, da werfe ich mein sauer verdientes Geld lieber einem Profi in den Rachen und hab meine Ruhe
Nabend
So, schnell schlafen gehen, dann geht`s wieder nach Hause. Wenn ich Glück habe, habe ich Ruhe und kann durchschlafen. Dann 3 Tage frei.
Gute Nacht.