• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Alex
Lair of the Shadow Broker war geil....optisch der schönste DLC mir nem netten Bossfight am Ende.

@Marco
Obskurer Geschmack....aber was soll's :)

@Seba
Ich hab gestern fast ne Zeit von dir geknackt....war glaub auf Sebring Full. Du hast 3.40.0irgendwas vorgelegt und ich hatte 3.40.823 Min.....knapp wie Sau ;)

Der Shadow Broker DLC war der beste bei ME2. Finde Citadel in ME3 aber fast noch etwas geiler. Und Omega find ich auch nicht schlecht.

Du Glücklicher Seba, ich muss noch bis Samstag 22 Uhr durhchalten. Danach ist Partey angesagt. ^^

Das hättest du wohl gern also red es dir nur weiter ein :D
Du spürst meinen heissen Atem im Genick.....der Noob knackt fast die Zeit vom Pro ;)

@ Alex

Schreibe dir gleich nochmal eine PN weil ich hier keinen nerven will damit :D
Bist glaube ich eine gute Ansprechpartner dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend Leute :)

Gut bei Mutti gefuttert heue Abend, morgen bei der Schwester eingeladen, mir geht's rundum gut. Hab ich schon erwähnt das ich Urlaub habe?

Marco, die Helene ist ja schon ein echter Hingucker, musikalisch nicht mein Geschmack aber Who cares? Hauptsache Dir gefällt's.

Hi Seba :)

Da haste recht; wenn ich da an eine Trophie in GT5 denke, mit weniger als einer hundertstel Sekunde ein Rennen gewinnen... das geht ja nur durch Zufall. Hab die übrigens gekriegt, dank Rempler vor der Zielgeraden :D

Der Freitag ist frei bei mir Sven, da können wir endlich mal wieder loslegen ::)

Ach Seba...find du dich damit ab dass ich Noob deine Vorlage fast geknackt hab :D kein Vergleich zu den sonst herrschenden 3-5 Sekunden

Tja, der optische Promillemesser von Kinect wird wohl noch als Update nachgeschoben.. ::)

Zurück