• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja da stimme ich Dir zu. Ob die Terror-Twins wohl demnächst aufrüsten?

@RaZZor: Na da kannste sicher sein das wir wohl laaaaange Zeit gut bedient sein würden ::)

Sven, geht mir auch so.

Das letzte was ich vom Bunny gehört hab war: hervorragend...auch wenn du lieber mit der one spielst als mit mir

Spüre ich da Liebe :)

Andi wollte doch bei der PS4 zuschlagen wenn er mal eine bekommt.

also wie gesagt. Ich hab nicht expliziet gesucht und hätte 2 locker kaufen können.

Sven hast Du das Bunny iwie verärgert? ;)

So Leute, der Urlaub lässt ja noch auf sich warten, da ich Morgen wieder arbeite sag ich mal Tschüss für Heute :)

Nabend
Hatte heute ausgiebigst Batman Blackgate gezockt. Steh jetzt gerade bei dem Industrie Generatoren Rätsel an, aber ich mag heut nicht mehr. Falls jemand die Lösung.... . Mich hat`s voll süchtig gemacht, tolles Game.
Wünsche eine gute Nacht.

Bin ja bei Arkham City und hätte dem Spiel gar nicht zugetraut das es so Spass macht. Man denkt ja an miese Spielumsetzungen bei den Filmen aber es macht echt Spass.

Nacht Sack :)

@Rolf:

Naja ich war nicht letzter und hab sogar 2 Ordensbänder bekommen weil ich fleissig Gegner markiert hab. 4 Stück hab ich mitgenommen und am Ende war nach 12 min ne K/D von 0,33. Ausbaufähig aber für die allererste BF-Runde in meinem Zockerleben ok..und dann auch noch mit dem ungewohnteren PS4-Pad. Mit nem 360-Pad hätte es besser ausgesehen

Wenn ich Sonntag ausgenüchtert bin dann hätte ich am späten Nachmittag Zeit für ne Runde BF4 auf PS4.

Ahhh endlich ist das WE vorbei. Endlich wieder früh aufstehen und Schluss mit Spass haben
.@Alex
klingt gut....ist mal grob vorgemerkt. Bis dahin hab ich vielleicht sogar schon Level 1 oder 2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück