Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zock ja fast nur an freien Wochenenden, dann geniesse ich das aber und gönne mir einige Stunden. Ja die Platin hab ich immer noch im Auge, eines der wenigen Spiele wo mich die reizt.
Bööö, fettes Battle der Swagger Razzor und Mersa am Start. Wer holt sich den gediegenen Titel des "Gamezone-Babo"s? Ganz getreu dem Motto hartzen, geben sich die Yolo Menschen gleich vielleicht die Faust... Entschuldigt mein sinnloses Geschreibsel, aber ich muss meinen Beiträgezähler puschen :P
Ja Sven ich weiss wie der Sven das gemeint hat und ich denk der Sven weiss auch wie der Sven das gemeint hat Nur der Phill wird verwarnt...hab zwar kein Wort von dem Geblubber kapiert aber es klang verwarnungswürdig
Marco, in der Schweiz gucken wir nach wie vor in die Röhre, hab heute auch mal wieder nachgeschaut wie die hierzulande verfügbar ist, nada wie erwartet. Na zock ich halt weiter Demon's Souls, die Platin da fordert ja einige Zeit