• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend allerseits :)

Glück gehabt heute; auf der Baustelle meine Geldbörse verloren, wollte schon genervt Kreditkarte sperren lassen etc. da ruft doch tatsächlich ein ehrlicher Finder an. Gut das ich immer einen Vorrat Visitenkarten da drin habe, so hatte der meine Nummer ::)

Sogar die ganze Kohle war noch da. Dem hab ich noch so gerne einen Fuffziger Finderlohn gegeben da er mir den ganze Ärger erspart hat mit Karten/Ausweise etc. nachmachen lassen

Der Geld Verlust ist ja meist das kleinste Übel. Man hat ja selten mehr als 50-100 Euro in bar dabei. Die Rennerei mit den Dokumenten ist immer ein Gang von Pontius zu Pilatus

Ist echt ne nette Sache.

Endlich wieder zu hause, zum ersten Mal führt mein Handy ein Firemware-Update durch LOL.

Moin Joe :)

Da kann man dich eigentlich nur beglückwünschen das du es wieder hast. Habe es einmal bei meine Mutter damals erlebt als es weg war und ja, es scheint verdammt nervig zu sein. Vor allem auch super das es noch ehrliche Leute gibt die nur nach einem Ausweis schauen und nicht an das Geld gehen. Den Leuten steckt man dann als Dankeschön gerne was zu.

Abend Sven :)

Ja ich bin da echt froh das es so gelaufen ist, da geb ich gerne was dafür. Ich hab den Marathon schon mal gemacht, daher umso mehr ;)

Zurück