• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit die Damen....soll ich es am vorletzten Einkaufstag vor Weihnachten nochmal wagen ins Shoppingcenter zu fahren und ein paar Filme kaufen?

Hallo zusammen :)

Hatte die Schnauze voll vom Arbeiten, daher Feierabend und Wochenende. Jetzt wird nach zwei Wochen Pause endlich mal wieder eine Konsole angeworfen. Man sieht sich, bis später.

So, jetzt waren es doch drei Stunden die ich grad geschlafen hab. ^^ Egal... hab grad waas über Kasachstan in der ZDF-Mediathek angeschaut und gleich werd ich zocken. Aber was? BF4 oder CoD: Ghosts? I don't know...

So, jetzt waren es doch drei Stunden die ich grad geschlafen hab. ^^ Egal... hab grad waas über Kasachstan in der ZDF-Mediathek angeschaut und gleich werd ich zocken. Aber was? BF4 oder CoD: Ghosts? I don't know...
BF4. Ghosts bringt einen nur auf die Palme ^^ - BF4 auch, aber nicht so sehr wie Ghosts :D

Findest du? Also ich werd sowieso immer wahnsinnig. Hab bei CoD bisher aber auch nur TDM gespielt. Hab auch die ganze Geschichte mit diesem Perk-Tree und den Unlocks noch nicht ganz geblickt. Was ich auf jeden Fall hart finde sind die Charaktermodelle in CoD. Die sind furchtbar. xD Ich finde immer die Killcam so komisch, also der letzte Kill der Runde. Der Kerl schießt und der Gegner fällt um... aber der Killer schießt immer an eine Stelle an der der Gegner gar nicht ist. Lag?

Ich finde CoD kann man aber besser alleine spielen.

Hi RaZZor :)

Ne, morgen Spätschicht und Montag frei. Heiligabend Frühschicht und die beiden Feiertage wieder Spätschicht und dann war es das :)

Zurück