• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Seba

9-14 Uhr...das geht ja grad mit so Gammelschichten weiter wie es im alten Job aufgehört hat.

Kauftipp...evt auch für Gamer interessant...heute gibt es Killzone 4 (PS4) im amazon Adventskalender für 40,-

@Seba

9-14 Uhr...das geht ja grad mit so Gammelschichten weiter wie es im alten Job aufgehört hat.

Nein nein - das ist bloß mein erster Tag - da ist die Station noch leer. Also kann ich in aller Ruhe in sämtliche Aufgabengebiete eingewiesen werden. Um 6 Uhr anzufangen wäre Nonsens gewesen.

Um 6 anzufangen ist immer Nonsens...sag ich meinem Chef jeden Tag wenn er erst um halb Acht reinschneit und meine Kollegen und ich schon seit 6 da sind

Servus leutz

ah seit heute mal wieder ein playsi (4) zuhause habe, hatte bestimmt seit 10 jahren keine mehr gehabt

Leute, darf ich euch mal eine ernste Frage stellen? Mir ist bewusst es kennt mich hier kaum einer persönlich und eine wirkliche Einschätzung ist daher auch schwierig... Würdet ihr sagen ich bin gefühlskalt?

Ich habe soeben erfahren das ein Bekannter von mir Selbstmord begangen hat. Und zwar bereits letzten Donnerstag. Mich hat vorhin jemand angeschrieben ob ich denn wüsste wieso er tot ist. Ich dachte dann erstmal "WTF?!" und bin auf seine Facebook-Seite gegangen und da hat sein Bruder vor ein paar Stunden die Todesanzeige an die Wand gepinnt. Habe gesehen dass er am 11.12. also einen Tag bevor er sich das Leben nahm noch "How can I ever love again" geschrieben hat... also ist ja schon mal mehr oder weniger klar warum... aber ganz ehrlich, ich check das nicht. Warum tut man sowas? Mein Leben ist auch kacke, ich habe schon lange das Gefühl innerlich zu verbluten, weil ich einfach niemanden finde der es mit mir aushält ^^ , manchmal mehr, manchmal weniger, aber ich häng trotzdem zu sehr am Leben, auch wenn es noch so madig ist, als das ich sowas tun könnte. oO Mir tut die Familie wirklich leid und auch seine Freunde. Ich selbst habe ihn schon über ein Jahr nicht mehr gesehen und natürlich tut mir das ganze Leid, aber das nimmt mich jetzt nicht wirklich mit. Es fällt mir schwer jemanden zu bemitleiden der seinem Leben ein Ende setzt wenn die Person an sich "gesund" ist? Es ist natürlich tragisch/schade dass er in dem Augenblick keine Alternative gesehen hat.

Also bei allem Respekt für unsere Community, aber das ist ein Thema dass ich persönlich nicht hier im öffentliche Chat diskutieren möchte. Wenn du Redebedarf hast kannst du mir aber gern hier oder auf fb ne PN schicken

Naja das wird grad mehr oder weniger auf facebook diskutiert. Schon makaber... aber ich lag wohl falsch, der Grund warum er es getan hat war anscheinend ein anderer und das machts genau so komisch.

Ne, ich hab nicht wirklich Redebarf, mir geht es grad gut, das kam mir so spontan bei der ganzen Sache. Ich habe den ja auch das letzte mal vor über einem Jahr gesehen. Es versteht nur niemand warum er das getan hat. Unglaublich.:rolleyes:

Das ist in nahezu allen Fällen so selbst wenn es Abschiedsbriefe usw gibt. Man fragt sich immer: Wieso hat er nichts gesagt und nach Hilfe gefragt.

Ja. Naja, es ist nun mal passiert, jetzt kann man es auch nicht mehr ändern.

Spielt heute noch jemand mit Battlefield auf der PS4? Ich bin zwar gerade dabei etwas zu essen zuzubereiten, aber in ner Stunde oder so würde ich starten?

Nee ich dreh später evt noch ne Runde bei Forza oder lehre ein paar Pikten die Furcht vor römischem Stahl. Wie lang braucht man ungefähr bei BF bis Level 10? (mal ignoriert dass es natürlich vom Skill abhängt...so Pi mal Daumen)

Zurück