• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne ne ich hab meinen Frust gestern in Alkohol ertränkt... und wie... xD wir sind schon kurz nach 12 nach Hause weil ich total fertig war. xD Der Barkeeper hat mir sogar ein Wasser hingestellt und gesagt "Schätzelein trink das mal damit du wieder zu Sinnen kommst." xD

Abend Leute :)

Heute war Weihnachtsessen im Familienkreis angesagt; gut gefuttert und die ganze Bande mal wieder gesehen inkl. Nichten und Neffen..... ich brauch jetzt meine Ruhe :D

Moin Joe :)

Auch eine schöne Sache wenn man ein guten Familiären Kreis hat und es gutes Essen gibt :)
Und gönn dir deine Fressnakose ^^

Vermissen tue ich dich doch immer oder? ^^

Ne habe ein Fehler gemacht aber erst zu spät gemerkt. War auf der Startseite wieder und dann viel mir das mit der "Fressnakose" noch ein und habe dann den Zurück-Button gedrückt und ja.... das Ergebnis sehen wir ja :D Bitte dies zu entschuldigen. Nicht das Mersa gleich um die Ecke kommt und den Finger hebt :D

Bloss eine kleine Info: Eigene Beiträge können unter bearbeiten auch wieder gelöscht werden ;)

Ist mir übrigens auch schon passiert RaZZor ::)

Nabend Jungs ^^...zocken erscheint nach dem Abschluss von MGS jetzt so Sinnlos O.o !?
Ich glaub ich weiss was Dirty mit -Ich werf den Controller nach SHENMUE ins Korn- :((
Naja...wird sich die Tage wohl wieder legen...aber sowas wird es nieee wieder geben "seufz"

Abend Jay

Das hab ich schon mehfach gefühlt bis dann mal wieder so ein Titel daherkam. Wird schon wieder ;)

Nabend Leute.
@JayJo
Das kann ich sehr gut verstehen. Mir gehts mit Borderlands so. Alles andere was ich anspiele muss sich eben mit BL messen und stinkt gewaltig ab.

Ich hoffe auch mal -_-
Aber vor diesem ULTIMATIVEN Abschluss...hatte ich mich noch so auf DR3
auf meiner neuen ONE gefreut :p jetzt ist so...naja...macht sicher Spass -_-
Ich seh auch nicht eine Marke am HORIZONT...die auch nur Ansatzweise auf so
ein MONUMENTALES Ende hinaus läuft...wie es die MGS Reihe getan hat :(( !?
Aber wie ihr schon sagt...das legt sich die Tage(hoffentlich :( ) wieder(erstmal verdauen)
Heute werde ich auf jeden Fall noch mal, mit Tränen in den Augen...das Ende ZELEBRIEREN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön zu sehen, dass es noch Spiele gibt, die die Spieler mitnehmen und zum Nachdenken bewegen :D

MGS4 hat mir eine der UMFASSBARSTEN und Einzigartigsten Erfahrungen, samt nicht in Worte zu fassender Gefühlskirmes geliefert....Die mir jemals im Leben untergekommen ist!!! Und ich bin wahrlich kein Kellerkind ;) ...aber wer sich auf diese Reihe einlässt und sich diesem Ende hingibt...wird eine Erfahrung machen die es so nur einmal gibt ...hach...ich werd mal die Tage nen Thread aufmachen ^^ !!!

Die Bibel ist auch nur ein Buch mit Geschichten :p , Beethovens Kompositionen, nur eine Folge von Tönen und Lovecrafts Mythologie die ganze Sekten hervorgebracht hat...nur Kurzgeschichten...verstehst du worauf ich hinaus will Razzor ;) das ist pure Individuelle Kunst(für mich) u weit weg von dem Marktforschungs Dreck...der 90% des Marktes ausmacht(zudem so ein KOMPROMISLOSER Abschluss(wer die Vorgänger nicht gespielt hat...wird völlig überfordert sein O.o (eben ein Diamant von Geschenk...an die Fans der ersten Stunde (allein die Rückkehr nach ShadowMoses ...Boah...ich krieg schon wieder Gänsehaut Schübe :nut: )...danke...einfach grossen DANK dafür ::) !!!

Also warum sollte ich mich nicht voll...in solch ein Monument reinsteigern und sein Ganzes Genie in mich Aufsaugen O.o !? Das macht dieses Medium doch so besonders...weil es durch die Interaktion noch einen Schritt weiter geht...als andere Medien ;) (aber nur als FILM würde MGS4 schon in meinen Augen. jede Reihe die jemals den Weg auf eine Leinwand gefunden hat... Gnadenlos in den Boden Tretten :sun: ...Kojima hat einfach seine Bestimmung gefunden ^^ !!!
Und solange ich am Ende wieder im echten Leben lande...ist doch allles tutti...ich kann da schnell umschalten ^^ will ich aber erstmal garnicht!!! Da ich es mir noch sooo lange es nachschmeckt...auf der Zuunge zergehen lassen will und MGS4 gibt es eben nur einmal...leider :(( der Sonntag heut gehört ganz...diesem MEISTERWERK!!!

EDIT: hier ein schöner Artikel von der WELT zum damaligen Release ;)
http://www.welt.de/kultur/article2095389/Schoener-schleichen-mit-Metal-Gear-Solid-4.html
Der eben auch die Anerkennung, weit über die Grenzen der GamesBranche hinaus zeigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schnuffi du kommt leider zu spät :(( hab heute mittag damit angefangen die Kampagne zu spielen, quasi als Tutorial und gesehen dass meiner Version auch noch China Rising beiliegt obwohl ich erst später bestellt hatte

Ich dachte es sei nur Pre-Order-Bonus gewesen, und da ich nach Release bestellt hab...

Zurück