• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dazu sei aber gesagt dass ein Jailbreak nicht so wirklich legal ist und die Garantie flöten geht. Du ignorierst mich zwar Zeus aber so fair dir das vorab zu sagen will ich dann mal sein bevor es ein böses Erwachen gibt

Ich hab es auch geholt für die One. Konnte mich auch verbinden und die One steuern aber was bringt das....ich konnte bei Forza nur ein Handbuch offenen und bei Dead Rising' das ja u.a. Anrufe aus dem Spiel und Bonusmissionen bringen soll ebenso. Hab auch i keinem Menü was gefunden wo ich was anderes aktivieren konnte. Gerade bei DR3 wurde mich interessieren WG der Boni.

Hab's auch auf dem Handy; beim Halo 4 MP mal aktiviert gehabt aber bisher nicht mehr gebraucht.

Wie wir Schweizer sagen: "Dä Schneller isch dä Gschwinder" frei übersetzt Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

So damit sag ich dann auch wieder gute Nacht, pennt gut Freunde :)

Zum Thema..wer zuerst kommt: kennt ihr den mit den beiden Bullen...ein Junger und ein Alter...die stehen oben auf ner Anhöhe und beobachten ne Herde strammer Kühe. Meint der Junge "lass uns schnell runter rennen eine vernaschen" darauf der Alte "nope...wir laufen langsam und vernaschen alle"

Zurück