• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Erstmal aufstehen und duschen, danach wird noch was eingekauft.
Später dann BF4MP und danach Ryse :)

Hi Xeno

Übrigens nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, hab's erst heute gesehen da ich gestern nicht Online war :)

Was mich stört ist das ich keine Funktion habe wo ich sagen kann, das, wenn ich Spiele oder Apps ect runterlade er die sofort auf die SD hauen soll. Der macht das immer im Telefonspeicher und der hat nur 320 mb glaube ich .....

Hab's nicht nachgezählt ;)

Ich habe aber 16GB Speicher, und Spiele etc. lade ich da eh nicht drauf, reicht also eine Weile.

Guten Abend Leute.

Von mir auch noch alles Gute an den Xeno! Mit viel Verpätung auch. ^^ Freu mich schon wenn ich morgen Abend wieder bei meiner geliebten PS4 bin. ^^ Aber hier is auch echt lustig. Heute Abend gehts hoch her... naja, nicht so hoch... mir gings doch ziemlich dreckig heute morgen. xD

Guten Abend Leute.

Von mir auch noch alles Gute an den Xeno! Mit viel Verpätung auch. ^^ Freu mich schon wenn ich morgen Abend wieder bei meiner geliebten PS4 bin. ^^ Aber hier is auch echt lustig. Heute Abend gehts hoch her... naja, nicht so hoch... mir gings doch ziemlich dreckig heute morgen. xD

Moin Alex

Dann kann man dir nur weiterhin viel Spass wünschen was? :)

Zurück