• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend!

Mein Weihnachtsgeschenk steht! *freu*
:)

Lenovo G500 Notebook | Einstiegs-Notebook von Lenovo | Lenovo (DE) -> Allerdings sind ein paar andere Komponenten bei meinem vorhanden. So ist die Grafikkarte bei mir von AMD aber leistungstechnisch auf selben Niveau, wie die im Shop angegebene. Naja mir kanns eh egal sein, da ich den Unterschied von Schrottlaube zu diesem Teil bestimmt merke xD

Nabend Jungs ^^ u Alles Gute Xeno ;)
Und ich muss gleich auch auf nen Geburstag :p
Kollege wird 30 (Hab den Besen schon aus den Keller gehollt ;) )
Aber ich will viel lieber METAL GEAR SOLDI 4 zuende bringen :mad: !!!
Ja die Tage immer noch nicht geschafft ^^ Gestern Liquid vernichtet (OMFG!)
Und heute sollte der EPILOG als Abschluss herhalten...muss aber Feiern :D KOTZ!!!
(Muss aber FEIERN -_- Sowas gebe ich auch echt seltent von mir...aber MGS4 "seufz" :( )

Abend allerseits :)

Das Weihnachtsessen der Firma war überraschend unterhaltsam; das Essen super. Aber da ich morgen gleich wieder malochen muss sag ich auch gleich wieder gute Nacht an alle ::)

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich hab die letzten paar Seiten nun echt nicht nachgelesen. Ich lieg hier dezent besoffen xD in meinem Gästebett in Nürnberg mit dem Lappi von Hotel Mama und hab grad noch ne total verzweifelte Liebeserklärung per whats app nach München - peeeinlich xD - geschickt ^^ und in meinem Ohr dröhnen Ke$ha & Pitbull (I love it) mit Timber. Ich hoffe euch gehts gut. ^^

Er antwortet nicht obwohl er online war... ach ich habs gewusst -.- war klar... egal... morgen bist n partyboot ganz für mich allein ^^ Flasche WOdka mit Bull für 60 € und alles is vergessen. Also das hätt ich mir auhc so geholt, aber so läufts viel besser. Yay. ^^

Zurück