• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Echt? Ich hab gar nix mitbekommen oder hab ich vll ne dvd geschaut? Kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern ne Einladung bekommen zu haben. ^^ Ich spiele gerade Contrast... 3. Akt und diese dreckige Mistfotze macht nicht das was ich will -.- die soll die Schatten von Schwänzen lutschen ey. -.-

Tach zusammen. Habe mir gerade ein Gameplay angeschaut von Contrast. Gefällt mir aber nicht so. Das spiele ich lieber Battlefield. ^^

Das stimmt. Und es hat auch echt Spaß gemacht, auch wenn ich trotzdem zeitweise mal echt genervt war und die alte ***** beschimpft habe. Dreimal musste ich aber auf youtube nach ner Lösung suchen weil ich es nicht gecheckt hab. ^^ Aber dann wars ganz einfach... werd ich irgendwann bestimmt nochmal anfangen um die restlichen Trophys zu holeno der so, es hat ja auch Spaß gemacht.

Boah die Mucke im Hauptmenü ist ja mal Geil ::)
Habs als DEMO schon auf der Platte...aber noh nicht gezockt.
Wusste gar nicht das so "gefragt" lade ja alles runter :p aber hier
hat mir dsa Cover schon Super gefallen (hat an Bioshock erinnert ;) )
DAS IST JA MAL GEIL :o Grad hat bei YouTube das Game gestartet :D
Das hat was von Nightmare befor Christmas...herrlich, muss haben !!!
Musst du nen Test schreiben, oder wie kammst du auf die Idee, das zu laden Lee?
Überrrascht ja schon etwas, wenn der Herr ne PS4 zuhause hat ;) oder DEMo so Geil?

Weil es für PS-Plus Kunden kostenlos dabei war, genauso wie Resogun :) für 20 Euro wäre es mir auch zu teuer gewesen.

Weil es für PS-Plus Kunden kostenlos dabei war, genauso wie Resogun :) für 20 Euro wäre es mir auch zu teuer gewesen.
Biete :o !?
Jetzt bin ich neidisch :mad:
Genau solche kleinen Leckerlies fehlen auf der One -_-
Aufgrund von Mangel, hätte ich vllt sogar zu geschlagen :p
Obwohl bei 15€ eigentlich meine Download Grenze liegt ^^
Das gibts ja auch auf 360...kostet das auch 20€ O.o und siehts wohl schlechter aus :confused:

Ich glaube das Spiel sieht auf der One genauso aus. ^^

Also ich habe gerade eine Runde CoD: Ghosts im Team-Deathmatch-Modus gespielt... und muss sagen... wow, das Spiel ist ja doch ziemlich schlecht. :D Grafik ist so lala... man merkt halt echt dass es ziemlich alt aussieht, gibt aber dafür ein paar wirklich scharfe Texturen auf der Map, das Gesamtbild ist aber lame. :/ Schockiert war ich von der fehlenden Animation wenn man ne Leiter hochgeht xD du siehst gar nix, keine Arme nix es fährt einfach nur die Kamera nach oben und du kannst jederzeit links oder rechts wegfallen. Da gibts einfach keine Animation. xD Und wenn man von oben runterfällt und sich verletzt dann hört man exakt den selben "Knacks"-Sound den es schon im ersten CoD gab. xD

Gleich mal ne Runde BF einlegen. xD

Auf der ONE gibt es das ja leider nicht :(
Nur auf der 360 -_- naja bin jetzt erstmal weg...Have fun whit BF4 ;)

Ich glaube das Spiel sieht auf der One genauso aus. ^^

Also ich habe gerade eine Runde CoD: Ghosts im Team-Deathmatch-Modus gespielt... und muss sagen... wow, das Spiel ist ja doch ziemlich schlecht. :D Grafik ist so lala... man merkt halt echt dass es ziemlich alt aussieht, gibt aber dafür ein paar wirklich scharfe Texturen auf der Map, das Gesamtbild ist aber lame. :/ Schockiert war ich von der fehlenden Animation wenn man ne Leiter hochgeht xD du siehst gar nix, keine Arme nix es fährt einfach nur die Kamera nach oben und du kannst jederzeit links oder rechts wegfallen. Da gibts einfach keine Animation. xD Und wenn man von oben runterfällt und sich verletzt dann hört man exakt den selben "Knacks"-Sound den es schon im ersten CoD gab. xD

Gleich mal ne Runde BF einlegen. xD

Dafür hast du wirklich Geld ausgegeben?

Schaut so aus als ob Alex sein Code doch noch geklappt hat. Sehr schön :)
Und ja bei CoD sieht man schön das die Zeit doch stillstehen kann :D

Der Code hat nicht funktinoiert, nein.

@Gamer: Ne, nicht wirklich. Ich hab das bei der 3 für 2 Aktion mitgenommen bei Amazon. Killzone, CoD und BF4. Leider hat mich der Rest der Spiele nicht interessiert, von daher war CoD noch das beste dritte Spiel für mich. Aber wenn man in TDM mit ner Gruppe Leute unterwegs ist, kann das bestimmt auch spaßig sein.

Oh dann muss ich mich entschuldigen da ich dachte, das du CoD als Code hast. Also bei mir hat es nachträglich Gott sei Dank noch geklappt.

@Gamer: Ne, nicht wirklich. Ich hab das bei der 3 für 2 Aktion mitgenommen bei Amazon. Killzone, CoD und BF4. Leider hat mich der Rest der Spiele nicht interessiert, von daher war CoD noch das beste dritte Spiel für mich. Aber wenn man in TDM mit ner Gruppe Leute unterwegs ist, kann das bestimmt auch spaßig sein.

Du bist wohl ein Shooterkoholiker :D
KZ4 und BF4 kann ich verstehen aber CoD !?..
Naja aber du hast recht, gab wirklich keine anderen schmackhaften Alternativen.
BF4 habe ich mir für die One geholt, sieht dort auch sehr gut aus aber nicht so gut wie KZ4 oder Ryse....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück