J
JannLee
Guest
Guten Morgen

aber hier
)
Grad hat bei YouTube das Game gestartet 
oder DEMo so Geil?
für 20 Euro wäre es mir auch zu teuer gewesen.BieteWeil es für PS-Plus Kunden kostenlos dabei war, genauso wie Resogunfür 20 Euro wäre es mir auch zu teuer gewesen.
!?

Grafik ist so lala... man merkt halt echt dass es ziemlich alt aussieht, gibt aber dafür ein paar wirklich scharfe Texturen auf der Map, das Gesamtbild ist aber lame. :/ Schockiert war ich von der fehlenden Animation wenn man ne Leiter hochgeht xD du siehst gar nix, keine Arme nix es fährt einfach nur die Kamera nach oben und du kannst jederzeit links oder rechts wegfallen. Da gibts einfach keine Animation. xD Und wenn man von oben runterfällt und sich verletzt dann hört man exakt den selben "Knacks"-Sound den es schon im ersten CoD gab. xD 

Ich glaube das Spiel sieht auf der One genauso aus. ^^
Also ich habe gerade eine Runde CoD: Ghosts im Team-Deathmatch-Modus gespielt... und muss sagen... wow, das Spiel ist ja doch ziemlich schlecht.Grafik ist so lala... man merkt halt echt dass es ziemlich alt aussieht, gibt aber dafür ein paar wirklich scharfe Texturen auf der Map, das Gesamtbild ist aber lame. :/ Schockiert war ich von der fehlenden Animation wenn man ne Leiter hochgeht xD du siehst gar nix, keine Arme nix es fährt einfach nur die Kamera nach oben und du kannst jederzeit links oder rechts wegfallen. Da gibts einfach keine Animation. xD Und wenn man von oben runterfällt und sich verletzt dann hört man exakt den selben "Knacks"-Sound den es schon im ersten CoD gab. xD
Gleich mal ne Runde BF einlegen. xD

@Gamer: Ne, nicht wirklich. Ich hab das bei der 3 für 2 Aktion mitgenommen bei Amazon. Killzone, CoD und BF4. Leider hat mich der Rest der Spiele nicht interessiert, von daher war CoD noch das beste dritte Spiel für mich. Aber wenn man in TDM mit ner Gruppe Leute unterwegs ist, kann das bestimmt auch spaßig sein.