• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

guckst du hier..paar Seiten weiter vorne:

Zitat Sandro zum GT-Gewinnspiel und ob da ein Link fehlt oder wie das funktioniert:

Es wird zufallsgeneriert eine Werbung bei Videos ausgegeben, die einen zur gewinnspielseite bringt. Wie in der News geschrieben muss man seinen Werbeblocker deaktivieren und ein bisschen Glück haben.

Zitatende

Ich habe auch noch kein Link bei einem Video entdeckt. Habe ja normalerweise den Blocker an weil auf jeder Seite das Geblinke und alles nervt. Da ich aber Interesse habe an einem Headset (die anderen Sachen wären mir egal) habe ich den mal aus gemacht seid gestern.

Abend Ihr Glücksspieler ;)

Grad Breaking Bad beendet, inkl. des alternativen Endes, ein Schenkelklopfer :D

Schade, dass das Gewinnspiel nur ab 18 Jahren seine volle Wirkung entfalten kann... immer dieses Kleingedruckte :D

Übers Wetter konnten wir hier nicht klagen, war weitgehend sonnig Heute.

So, ich muss Morgen wieder früh ran, also sag ich beizeiten Tschüss, schlaft gut alle miteinander :)

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bestätige, ordentliches Sunshinewetter mit klarem Blick auf das Alpenpanorama.
Nun könnt's dann nur mal wieder wärmer werden, der Winter war nun lang genug. :D

Edit: nachti Rolf ^^

Zurück