• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Privat ist privat - Arbeit ist ne völlig andere Geschichte. Ich würde niemals was trinken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss - Dafür hab ich zuviel Verantwortung

Willkommen in der Gastronomie. :D Aber bei dir in der Altenpflege ist das wieder was anderes. Was glaubst du wie die Belegschaft bei uns Sonntag morgen aussieht. Hahaha ;D

Edit:

Übrigens, nochmal Respekt an das... also wir hatten heute Weihnachtsfeier vom Altenheim nebenan... das ist jedes Jahr... und ich hatte nach 5 Minuten schon die Schnauze voll. Wenn ich da arbeiten würde, ich glaube ich würde nach ner halben Stunde sämtliche Heimbewohner verprügeln müssen weil meine Nerven das nicht aushalten würden.:eek2:

Privat ist privat - Arbeit ist ne völlig andere Geschichte. Ich würde niemals was trinken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss - Dafür hab ich zuviel Verantwortung

Ach und wir nicht? ;)
Das Problem ist eben das es irgendwann privar anfängt....aber irgendwann ist man auch auf Arbeit mies drauf und was privat hilft kann da ja nicht schlecht sein und dass ist der Anfang vom Ende.

Ach und wir nicht? ;)
Das Problem ist eben das es irgendwann privar anfängt....aber irgendwann ist man auch auf Arbeit mies drauf und was privat hilft kann da ja nicht schlecht sein und dass ist der Anfang vom Ende.

Ich hab nur von mir gesprochen und beim Rest hast du natürlich recht - ist ein schmaler Grad....

Siehste, ich will nur vermeiden dass jemand den ich mag sich auf diesen Grat begibt und vielleicht nen Fehltritt tut. Sieh mich als Stimme der Vernunft :D

Wer säuft denn hier auf der Arbeit? Hab ich was verpasst, überlesen, keine Lust gehabt zu lesen oder sonst was ;)

Also wir trinken während der Arbeit nur in Ausnahmefällen ^^ wie zum Beispiel wenn wir einen Drink von nem Gast spendiert bekommen. ^^

Was zieh ich an?!

Ah ok. Habs jetzt doch gelesen.

Ich seh das aber auch 100% wie du. Ich trinke mittlerweile kaum noch. Ab und an mal mit den Kollegen wenn wir Pokern, seltens nen Pils beim Fussball. Irgendwie hat das ganze den Reiz verloren. Bin ja keine 16 mehr ;) , was nicht heißt das ich mir nicht mal die Kante gebe. Zuletzt nach dem Derbysieg, wo ich mich aber am nächsten Tag gefragt habe obs wirklich so heftig hätte sein müssen.

Abend Leute :)

Hab grad mal wieder miterlebt wie es abgeht wenn Leute den Alkohol nicht im Griff haben. War bei den Nachbarn zum Essen eingeladen und die haben was weggehauen das glaubt man kaum. Und wie so oft haben die dann angefangen zu streiten da wurde es mir zu blöd und bin gegangen.

Trinke ja auch gern mal was aber in Massen und erst recht nicht wenn's um die Arbeit geht. Ist wohl über zehn Jahre her das ich mich das letzte Mal zugedonnert habe, und das reizt mich nun wirklich nicht mehr.

Das fragt man sich dann öfters ^^
Ich trinke im Monat vielleicht 2 oder 3 Biere und das reicht mir dann völlig.

Ist ja mit Allem das Gleiche, hat man's im Griff ist's kein Problem, aber meistens haben eher die genannten Probleme die Leute im Griff.

Was meinste was hier dann für eine Stimmung wäre wenn es hier ein 2ten Alex geben würde. Und wenn der dann noch schlechte Laune hat weil er pissig auf eine Kollegin ist :D:D

Ein zweiter Alex würde zu 90% der Zeit gute Laune verbreiten, das ist eher seine Natur, das Tief wird er schon überstehen. Ist im Grunde ein herzensguter Kerl :)

High Five gekriegt; bin froh das Du das ähnlich siehst Sven ;)

So, und ich zieh mir jetzt noch etwas Breaking Bad rein, sag schon mal gute Nacht Kollegen ::)

Nabend Leute.
Mein Hund hat schon wieder einen Epi Anfall gehabt. Die häufen sich in letzter Zeit. Verdammt. :(
Wenn sonst alles passt.......

Stimmt Joe, Alex ist in der "Regel" :D gut drauf und die Tiefs eher selten.

Moin alter Sack

Wusste gar nicht das auch Hunde sowas bekommen können :o

Bezog sich auf Svens bezweifeln meiner Männer = Bier Theorie ;)
Vllt hat der Mann nur zuviel weibliche Hormone mit in die Wiege gelegt gekricht :D

Das tut mir Leid Sack :(
Das muss ja ein grauenhafter Anblick sein :o

Zurück