• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wenn ich mir mal grd auf der Zunge zergehen lasse :nut:
Das ich seit nr Stunde hier die News nachlese und seit dem Versuche,
durch alle 2-3min "erneut suchen" klicken -_- ein Bettlefield MATCH zu starten
Aber noch nicht EINS zum laufen gekriegt hab :eek2: :mad: :mad: Mad: Meine FRESSE!!!
Auch GEIL...zwischendurch packt man mich auf nen TDM Server...obwohl ich Eroberung suche :crazy:
(Schon 3x hintereinander gehabt O.o) da hilft auch nicht mehr die Fanboy Brille...eine SCHANDE das ist!!!

naja...News durch, hier alles tot O.o und Snake am Warten :p
Ich bin dann mal weg...Good Night Guys ::)

Jau...betteln nach einem mal laufenden Match :D
Dann mal gute Nacht Joe...schon erschrocken das du noch wach ;)

Hab grad die beste Runde in BF4 auf der PS4 hinter mir. Ne positive K/D yay ^^ zwar hat das Team verloren aber ich hab gut gerockt. Whoop whoop. ^^

Hab grad die beste Runde in BF4 auf der PS4 hinter mir. Ne positive K/D yay ^^ zwar hat das Team verloren aber ich hab gut gerockt. Whoop whoop. ^^
wenigstens einer den se mal nen Spiel zocken lassen :D
Mich lassen Sie sicher nicht wegen meiner K/D...verscheuch nur das Frischfleisch :p
Aber gut...steh kurz vorm weiterkommen(hab mir grad die letzten 45min von gestern noch gegeben ;) )
Dementsprechend sag ich jetzt mal...ENTGÜLTIG Gute Nacht ihr Gauner ;) write us ^^

Moin.

Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten. Zum Glück. Die Leute drehen alle durch wenn es um ihr Auto geht. :kotz:

Zurück