• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach de Jens weiss wie ich es mein und kann mal nen Spruch ab im Gegensatz zu anderen

Klar kann ich das. Aber meine externe Gebärmutter ist sau praktisch.

Und nein es waren nicht direkt Basketballschuhe, es ware Nike Sneakers. Kann man in die Richtung Basketball schieben, aber eben nicht direkt. Die waren so wunderschön :(
Und im Angebot.

Klar kann ich das. Aber meine externe Gebärmutter ist sau praktisch.

Und nein es waren nicht direkt Basketballschuhe, es ware Nike Sneakers. Kann man in die Richtung Basketball schieben, aber eben nicht direkt. Die waren so wunderschön :(
Und im Angebot.
Wie gesagt - ich versteh dich. Hab ja auch nen leichten Schuhtick ;)

Abend Jens und alter sack :)

Da hast Du ja einen Schuh voll rausgezogen Jens ;) Gummistiefel sollen ja auch wieder in Mode kommen :D

alter sack das kenn ich auch gut genug :( wünsche gute Erholung.

Kommt halt manchmal auf die Laune an; ich hab auch schon Sachen in den falschen Hals gekriegt über die ich sonst nur gelacht hätte.

Ist mir schon klar Sven; ich hab auch nur von mir geredet und in den seltenen Fällen das auch erklärt und nicht auf stur gestellt ::)

Jeder hat manchmal einen schlechten Tag, mir inklusive. Doch grundsätzlich sollte man es schon verstehen. Wir kennen uns hier ja nicht gerade erst seit gestern :)

Ich bin niemandem hier böse. Bei euch weiß ich, dass ihr es nicht böse meint, bei anderen ist es mir egal, da stehe ich drüber ;)

Zurück