• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend.

Die Abenschicht war total unnötig. Den halben Nachmittag verpennt weil kaputt. Kopfweh. Kein China Rising auf PS4 online und niemand weiß warum. DICE hat auch noch nix dazu gesagt und reagiert nicht auf die Fragerei auf Facebook. Trinkgeld für Dezember fällt mager aus und sowieso ist alles doof im Moment. Ich bin letzter Zeit mal wieder total schlecht drauf. Und das trotz PS4. Ich hab heut sogar schon dreimal gewichst und selbst das hat nix gebracht. -.- Ich hasse das. Hoffentlich wird das kommende Wochenende witzig sonst seh ich schwarz.

Abend Alex :)

Ach komm, so schlimm kann es nicht sein, in Deinem Alter. Und Du weisst ja das wir hier Dich immer gerne sehen, das ist doch auch was Schönes ;)

Hi Alex

Drei mal gewichst und trotzdem nicht besser ?! Das kann nur eine Winter Depression sein ;)

:kuh: Das ist eine Kuh, diese Kuh hässlich und dumm und nur dazu da, gut zu schmecken. Du bist keine Kuh, also sei froh und werde wieder glücklich.

Keine Kuh :kuh:

Und zu oft Wichsen ist nicht gut für die Augen :D

Das ist natürlich auch eine Form von schlecht^^

Ich meint zwar eigentlich was anderes aber gut :D

Ich habs mir fast gedacht. Aber das war was sag ich dir... das hat so gebrannt. Mein Auge war den ganzen Tag total rot. :(

@Jens
Dich meinten wir vorhin nicht :)

@Alex:
Kopf hoch bei uns war heute auch Betriebsversammlung und ausser schlechten Nachrichten gab es da auch nur ne Gulaschsuppe gratis

Ich weiß, dass ich mir nicht meintet. Wollte nur auch was sagen, euer Redeanteil ist zu hoch :D

Ich bin dann wohl das kleine gallische (schwäbische) Dorf das erbittert Widerstand leistet :D

Zurück