• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Jungs ^^
Und gleich wieder weg...gibt jetzt passend zur Jahreszeit :p
Heissen Glühwein und ne Heisse Frau :D YEEEEAH!!!
Bis später ::)

PS: liebe ONE User...wenn ihr rechts beim SHOP
in der Suchleiste - DEMOS - eingibt...könnt ihr ne,
Sport Rivals, NBA LIVE 14, FIFA 14 uuund ZOO TYCOON
DEMO laden...total dämlich das nicht bei den Spielen...
aber naja -_- Hauptsache mal ein paar Demos ;)

Ähhh wenn man bei den Games mal einw enig weiter nach rechts scrollt findet man das auch ;) Hab die Zoo Tycoon Demo am So geladen.

@Razzor. Nukular hat mit chemisch mal so gar nix zu tun.

Nuklear ist Kernphysik und keine Chemie...merke: Chemie ist wenn es kracht und stinkt, Physik ist wenn es nicht gelingt :)

müde bin ich, da ich den ganzen Tag über dem Tablet hing und gelernt hab und danach dann noch gezockt habe und gleich BVB gucken werde^^

Und traurig bin ich, da ich am Freitag voll coole Schuhe gekauft habe, am Sonntag dann beim Wechsel der Schnürriemen aber festgestellt habe, dass die an der Seite kaputt waren. Habe die gestern dann umgetauscht, aber die waren in meiner Größe nicht mehr da. Bin dann heute in eine andere Filialie der Kette und habe da geguckt und da waren die ebenfalls nicht mehr in meiner Größe da :(

Waren genau 3h. Konnte lange nicht einschlafen und morgens war ich schon lange vor dem Wecker wach. Und heute ausgerechnet 24h Dienst. Hab schon schwere Augen. Eine Stunde ca. noch arbeiten, dann kann ich mich vielleicht hinlegen wenn ich Glück habe.

müde bin ich, da ich den ganzen Tag über dem Tablet hing und gelernt hab und danach dann noch gezockt habe und gleich BVB gucken werde^^

Und traurig bin ich, da ich am Freitag voll coole Schuhe gekauft habe, am Sonntag dann beim Wechsel der Schnürriemen aber festgestellt habe, dass die an der Seite kaputt waren. Habe die gestern dann umgetauscht, aber die waren in meiner Größe nicht mehr da. Bin dann heute in eine andere Filialie der Kette und habe da geguckt und da waren die ebenfalls nicht mehr in meiner Größe da :(

Ersteres kann ich ja noch verstehen, beim letzteren hörst du dich schon an, wie meine Frau.......

Waren genau 3h. Konnte lange nicht einschlafen und morgens war ich schon lange vor dem Wecker wach. Und heute ausgerechnet 24h Dienst. Hab schon schwere Augen. Eine Stunde ca. noch arbeiten, dann kann ich mich vielleicht hinlegen wenn ich Glück habe.

Kenn ich noch zu gut - es gibt wirklich kaum was schlimmeres. Bin in Gedanken bei dir :)

Zurück