• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich will endlich mal wieder weiße Weihnachten haben. Laut Landkarte leb ich zwar im Voralpenraum, mit Schnee sind wir aber leider schon lange nicht mehr gesegnet. Zumindest nicht im Dezember. Richtig schneien tuts bei uns meistens erst ab Januar!

Und da Weihnachten wohl nicht verschoben wird - der Kirche wärs wahrscheinlich egal, aber der Einzelhandel macht da sicher nicht mit :D - siehts mit Schnee im Advent immer arg mau aus. Dabei mag ich das doch so gerne... :(

Schnee ist geil. Findet Christoph Daum auch :D

Ich freu mich auch wieder wenn hier alles weiß ist. Dann machen die Tage mit den Kindern noch mehr Spaß.

Christoph Daum ist eine der missverstandensten Kreaturen unserer Gesellschaft. ;)

Mein Cousin (1 1/2) ist auch total begeistert von seinem neuen Wichtel-Schneeanzug. Wird Zeit dass der mal größer wird, damit ich endlich mit ihm rodeln gehen kann.

Die Leute schauen nämlich immer so komisch wenn man mit Mitte 20 allein und jauchzend den Schlittenberg im Dorf runterbrettert. :D

Tag allerseits!

Schreibt niemals Reliklausuren und lasst euch sagen, meine GTA V Tipps fliegen bald aus den Top 5 ! ~It's the Final Countdown~

:P :D

Oh Oh. Kennt da jemand nicht die Simpsons das er nicht weiß das es Nukular heißt

Zurück