• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das freut mich Alex - was neues am Start oder was bekanntes ? ;)

Das war der Kerl der mir ne Abfuhr gegeben hat. ^^ Also gesagt hat dass er mich total lieb und sympathisch findet, aber halt eher auf der freundschaftlichen Seite.:kuh: Wir halten also noch guten, freundschaftlichen Kontakt. Aber naja, wie das halt so ist, mag ich ihn natürlich trotzdem noch wesentlich mehr.:(

Schnauze.

^^

Das stimmt schon. Aber andererseits häufen sich so irgendwelche Freunde an während ich immer alleine bleibe. Und das Ende vom Lied ist dann dass ich so viele Bekanntschaften und Freunde habe, das ich nicht mehr die Zeit habe jeden oft genug zu sehen. xD Meine "bessere Hälfte" hab ich jetzt quasi auch schon nen Monat nicht mehr gesehen. Und wir leben in der selben Stadt. xD

Natürlich Zeus. Hört sich nach einem chilligen Sonntag an ;)

Aber ja Alex ich verstehe schon was du meinst.

Das war der Kerl der mir ne Abfuhr gegeben hat. ^^ Also gesagt hat dass er mich total lieb und sympathisch findet, aber halt eher auf der freundschaftlichen Seite.:kuh: Wir halten also noch guten, freundschaftlichen Kontakt. Aber naja, wie das halt so ist, mag ich ihn natürlich trotzdem noch wesentlich mehr.:(

Trotzdem - Pass auf dich auf Alex - du hast echt nen anständigen Typen verdient !

Na mal wieder Back to The Roots Freunde ;)

Ich sag heute mal frühzeitig Tschüss, bin iwie hinüber und werd zeitig zu Bett gehen, höchstens noch eine oder zwei Episoden Breaking Bad dann bin ich fällig. Pennt gut Leute :)

Gute Nacht! Ich zieh mir spähäter noch die erste Episode der 4. Staffel rein. Bzw. den ersten Teil. Der Zweiteiler scheint ja als eine Folge zu laufen.

Zurück