• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay gut weil der erste mir nicht so wirklich gefällt. Habe mir mal paar Lets Plays angeschaut aber dann würde ich mit Arkaham City anfangen. Danke dir Heaven :)
MAn seit ihr alle heute BLAU :eek2:
Der erste ist mit ABSTAND der beste!!!
Bloss nicht wegen ihrgendwelcher Kreppel LetsPlays auslassen :o

PS : Den LetsPlay Trend versteh ich nicht O.o will doch selber überrascht werden :D
Und nicht die Hälfte im Vorfeld wissen und am Ende mit Pech schon das beste geshen haben ;)

PPS: Man kann hier vom Thema abweichen :crazy:
Gibts ja garnicht O.o na dann aber Gute Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich koche grad essen und werde mich später der Killzone Kampagne widmen. Der Sandro ist heute Abend unterwegs. Und ich hab bisher noch nix außer Contrast und BF4 gespielt. Aber ich bin echt begeistert von BF4. Das sieht so hübsch aus. Und die Maps auf Conquest Large... einfach genial.

Abend.
Kaum ist man mal weg, um sein Rücken und Nacken massieren zu lassen, muss man sowas lesen..
Mein liebster Sandro Odak ^^
Aha ok. ^^
Sacht mir nichts......
Das ist einer der Redakteure von GameZone xD mittlerweile mehr oder weniger das GZ-Gesicht. ^^ Zumindest ist er derjenige der meistens auf den Events unterwegs ist. xD Also das ist schon ein bisschen traurig dass du ihn nicht kennst. ^^ Er hat den Test zu Killzone geschrieben, Call of Duty, Battlefield usw... ^^ die hast du dir doch auch gegeben soweit ich mich erinnere xD
Einer der Redakteure von Gamezone ok.

Hahaha...zu Geil. Ich mußte weinen vor Lachen. Besonders das "Ok" von Zeus finde ich spitze. :D:D

Hate zwar immer noch die Steurung ab :mad:
(1000Std Erfahrung um sonst...DrecksDICE!!!
Nur wegen eurem VERFICKTEN Share u Anleuchtbutton :devil:
hups ^^ ich schweife wieder ab :D )aber alles andere ist ein Traum :eek2:
Mein Kopf will es immer noch nicht wahrhaben wen ich nach Shanghai
reinfahre...wie FUCKING Incredible das aussieht O.o (Die Texturen :( )
Trotzdem nerft der Unterschied zur PS4 schon an -_- wohl doch nicht so gering!
Hat Sandro letzendlich wegen der Technik gewechselt, oder um den einsamen Lee,
etwas Geselschaft zu leisten ;) (Hatte ich mich gestern gefragt wo gelesen :confused: !?)
Aber jetzt erstmal unter die Dusche...das Badezimmer ist vorgeheizt -_- (ich hasse WINTER!!!)

Der Sandro hat beide Versionen, aber er hat schon im Vorfeld zu mir gesagt dass er sich danach richten wird wo Maxi und ich spielen. Maxi hat auch gemeint sie richtet sich nach uns und ich hab dann schlussendlich mit meinem PS4 kauf dafür gesorgt dass primär auf der One gespielt wird. ^^

Der Sandro hat beide Versionen, aber er hat schon im Vorfeld zu mir gesagt dass er sich danach richten wird wo Maxi und ich spielen. Maxi hat auch gemeint sie richtet sich nach uns und ich hab dann schlussendlich mit meinem PS4 kauf dafür gesorgt dass primär auf der One gespielt wird. ^^
Und ich dachte das der Technik Punkt ausschlag gab...da bin ich ja wieder beruhigt ^^
(Selbstverständlich auch...wel der Lee nicht allein übers Battlefield watscheln muss ;) )

Und ich dachte das der Technik Punkt ausschlag gab...da bin ich ja wieder beruhigt ^^
(Selbstverständlich auch...wel der Lee nicht allein übers Battlefield watscheln muss ;) )

Also bei Battlefield hat zumindest für Sandro auch der Controller den Ausschlag gegeben. Zumindest seiner Aussage nach. Technisch ist es schon einen Tick besser, aber ganz ehrlich, wann haben wir auf einem 64 Spieler Conquest Server schon Zeit in aller Ruhe sämtliche Details zu begutachten? :D

Übrigens, wusstest du dass das Mappack "China Rising" schon am 3.12. also am Dienstag kommt?! Ich war total überrascht dass das so früh rauskommt. Also hast du dann auf der One dank Second Assautl (Das ja eigentlich das 2. Mappack ist ^^) schon 2 der 5 Packs... also zumindest wenn du Premium User bist.

Edit: Ich wäre sowieso nicht alleine gewesen ;) In meiner Freundesliste sind bereits drei Leute die es auch zocken und die Maxi kommt ja auch noch dazu. Und ggf. der Sven ^^ also genug Leute gibt es :)

@Seba: Ich habs doch eingelegt und werde jetzt starten. :)

Wie also am DI kommt das auch für PS4 !?
Müsste das dann nicht ohne Premium schon (auf ONE) erhältlich sein :p
Hab ja den CODE...könnt ich mir gleich holen :D Aber will eh CASPIAN uCO haben :sun:

Was die Grafik angeht...Traumhaft (u 64Mann "sabber")auch die 60 Bilder
machen mich fertig :nut: mir fast zu schnell...gar nicht gewoht :D aber GEIL!!!
Nur und da liegt das Problem -_- Kantenflimmern onMass wenn in Bewegung :(
Genu da hatte ich vorallem die Verbesserung erwartet -_- aber wenns RUMMST
Und alles in Bewegung merkt man zumindest auf den WaldKarten kaum nen Unterscheid...

Zurück