• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wieso? Dragon Age Inquisition erscheint doch auch für die Playstation 4 ^^

Edit: Ich bezweifle das ein neues Mass Effect exklusiv sein wird ;) und da muss sich erstmal zeigen was daraus wird. :)

Ich vergaß.......dann eben Maß Effect, wobei das bestimmt auch für die PS4 kommt.....

Genau. Mass Effect ist mittlerweile auch Multi. ^^ Und zumindest für Dragon Age Inquistion gibts ja dann auf der Internetseite von Bioware ein Tool um die Entscheidungen aus den Vorgängern, welche zum Tragen kommen, über die Online Seite für die PS4-Version zu konfigurieren. Das heißt, wenn man beim Generationenwechsel von 360 zu PS4 oder 360 zu One geht. :) Das wäre vll noch ein Argument gewesen ginge das nicht, aber kein schweres. Dann gäbs halt nix zum Spielstand importieren, auch nicht schlimm. ^^

Viel interessanter wird es dann mit der One für mich wieder wenn sie ein exklusives Lost Odyssey 2 oder Blue Dragon 2 am Start haben. Aber aktuell reicht dann die Playsi - btw wo bleibt das Teil eigentlich?! - erstmal aus. Aber ihr wisst ja, deswegen find ich die One auch nicht schlecht. ^^

Ich fühl mich grad so als hätte ich nen mega heißen Kerl hier liegen8) Und ich trau mich nicht ihn anzufassen weil ich sonst komme. xD :D

Aber er ist so schön. :D Haha ne, ich schau grad was in der ZDF Mediathek und hab angefangen zu kochen. xD Die Konsole muss jetzt noch etaws liegen. ^^ xD

Ich bin so happy :) ... hab schon das Update gezogen, IGN App installiert, PSN Plus geholt und grad lad ich Contrast runter. Und danach gehts an die Disc Spiele.

Hab keine bekommen, naja warte ich halt bis zum 24 Dez, wenigstens Sido Album das hält bei Laune

Also ich bin froh dass ich nicht am freien Verkauf teilgenommen habe. Das ist ja absolut krank was da abgeht. oO

In einer zwölfen Klasse, in der ich heute war,
hat einer gefehlt, weil er auf die PS4 gewartet
hat.
Wurde anscheinend auch so im Klassenbuch vermerkt.

Ja habe ich mich garnicht getraut, naja wegen ner Konsole so einen aufstand zumachen ist auch übertrieben;)

aber viell. Spaß Jann Lass es Krachen :mosh:oder besser Knacken:bigsmile:

Meine Eltern hätten mir eine geschallert wenn ich wegen sowas blau gemacht hätte und ich hätte mich noch dafür bedankt ;)
Hat mich gestern keiner von euch Sauhunden vermisst, dass nehm ich euch übel :mecker:
:D

@Marco:
Ja weisst doch wie es ist. kaufste nur ein bist du ein Fanboy...kaufst du beide bist du ein Yuppie

Zurück