J
JannLee
Guest
Das war doch nur Spaß! Unser Hamburger Elend weiß schon wie ich das meine. Das tust du doch oder? 

Scheint ja als gäbe es viel mehr glückliche Singles wenn die One auch noch antworten würde![]()

Natürlich hast du Humor. Deine Existenz ist ja auch ein einziger Witz.@ Mersa: Jop genau diese PN meine ich wegen dem Vorschlag eines Podcast aber hey, ist echt nicht schlimm wenn er mir nicht schreiben mag
Und nein du musst Alex nicht verwarnen. Habe dann Angst das er nackt vor meiner Tür steht um mich zu bestrafen. Also lass mal "stecken"
Wenn man weiss wie die Sachen gemeint sind ist alles okay. Humor habe ich nicht wenig
@ Alex. Klappe! Du bist echt gemein^^
Aber keine Sorge. Mein Dasein ist mindestens genauso schlimm xD -.- Ich will heim
und die trinken so langsam heute 
Auswechseln on the Fly.
Einfach sagen "auswechseln" . Dann laufen unten die Spieler als Laufbild ein. Rufst den Namen der ausgewechselt werden , soll dann den der rein soll. Fertig. Geil
Das war doch nur Spaß! Unser Hamburger Elend weiß schon wie ich das meine. Das tust du doch oder?![]()

Hauptsache es macht Spass. Scheisse - ich mag Kinect![]()
Wie meinst du das?Wie gesagt. Für mich ein Spass für 2-3 Wochen und dann hat sich das. Sind halt Männer (ausser Alex) die neues Spielzeug haben ^^
Also mit dem neuen Spielzeug? Womit steht das im Zusammenhang, das versteh ich grad nicht. ^^

Die Sprachsteuerung ist jetzt ein paar Tage interessant aber mit dem Pad ist es nach wie vor schneller und bequemer.