• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Mersa: Jop genau diese PN meine ich wegen dem Vorschlag eines Podcast aber hey, ist echt nicht schlimm wenn er mir nicht schreiben mag :D
Und nein du musst Alex nicht verwarnen. Habe dann Angst das er nackt vor meiner Tür steht um mich zu bestrafen. Also lass mal "stecken" :p
Wenn man weiss wie die Sachen gemeint sind ist alles okay. Humor habe ich nicht wenig ;)

@ Alex. Klappe! Du bist echt gemein^^

Das Kinect ist echt gelungen. Kein Vergleich zum ersten.

Sehr geil auch bei Fifa.

Auswechseln on the Fly.

Einfach sagen "auswechseln" . Dann laufen unten die Spieler als Laufbild ein. Rufst den Namen der ausgewechselt werden , soll dann den der rein soll. Fertig. Geil

@ Mersa: Jop genau diese PN meine ich wegen dem Vorschlag eines Podcast aber hey, ist echt nicht schlimm wenn er mir nicht schreiben mag :D
Und nein du musst Alex nicht verwarnen. Habe dann Angst das er nackt vor meiner Tür steht um mich zu bestrafen. Also lass mal "stecken" :p
Wenn man weiss wie die Sachen gemeint sind ist alles okay. Humor habe ich nicht wenig ;)

@ Alex. Klappe! Du bist echt gemein^^
Natürlich hast du Humor. Deine Existenz ist ja auch ein einziger Witz. :D

Aaaaaah xD I'm on a rampage! :D Aber keine Sorge. Mein Dasein ist mindestens genauso schlimm xD -.- Ich will heim :( und die trinken so langsam heute :(

Wie gesagt. Für mich ein Spass für 2-3 Wochen und dann hat sich das. Sind halt Männer (ausser Alex) die neues Spielzeug haben ^^

Seh ich auch so :)

Kinect ist richtig cool geworden. Glaub aber nicht das ich das regelmäßig später nutze. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Die Sprachsteuerung ist jetzt ein paar Tage interessant aber mit dem Pad ist es nach wie vor schneller und bequemer.

So ich lass die Herren mal mit ihren Erungenschaften allein :p
Denn ich werd jetzt etwas Intim mit meiner ONE (Kinect ist aus XD )
Mach den Browser mal aus und witme mich jetzt CeadRising3 in Ruuuh ^^
Bis später vllt mal ::)

So ich bin dann glaub mal raus für heute.... der Tag hat zu früh angefangen dank dem blöden Zahnarzt...

@Razzor
Wunder dich nicht wenn Sandro mal bissl länger braucht um ne PN zu beantworten. Das kann auch mal daran liegen dass er durch die Weltgeschichte jettet oder es liest und später beantworten will...es dann aber verbummelt.

Nacht Sven :)

Träum süss von dem Zahnarztbesuch du blöder Arsch, ich träum von einer leeren Ecke... :D

Nacht Sven

Bin auch gleich weg - knapp fünf Stunden Schlaf müssen reichen. Nur Fifa muss noch zu Ende laden, ist jetzt bei 81 Prozent. Morgen nach der Arbeit nur noch Forza installieren wenn Fussball läuft :)

Zurück