• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein...meins ist nähmlich so Gross das ich nicht mehr richtig aus den Augen gucken kann :D :D :D
Aber jetzt mach ich erstmal Pause, einkaufen, bischen Fernsehen und dann gehts RICHTIG los :sun:

Abend Marco :)

RaZZor, Du bist ein aufgewachsenes Kind? Das ist wohl jeder Erwachsene, hast grad einen neuen Pleonasmus erfunden ::)

Boah, will auch mal sowas erfinden... :D

Vier-Ohren-Prinzip:

Was ich sage ist nicht immer das was Du hörst, und was ich meine nicht immer das was Du verstehst.... wenn Du verstehst was ich meine :D

Öhm.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ja :D

Wie die Welt sich doch entwickelt; Weiss ist das neue Schwarz, Ja das neue Nein.... ::)

Sorry, bin iwie schräg drauf heute :D

Bin Pazifst, drum geb ich denen ungern einen Schuss aus dem Rohr... :devil: kusch Alex! :D

Zurück