• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

soooo...da bin ich wieder :D
Ja meine Güte muss jetzt ja mal grad den in der Hand gehaltenen PAD mit euch teilen ^^
Und muss sagen Lee...mach dir keine Sorge, ihrgendwie ist der sehr viel be....scheidener geworden
Hab mich grad RICHTIG erschrocken als in Hand genommen O.o das fühlt sich nicht richtig an :(
Noch weit aus besser als der PS3 PAd...aber ihrgendwie, die Sticks nerfen am meisten -_-
Vel zu klein und neee...bei 360 lag mein Daumen genau in der Kuhle...hier...neeeeeee :mad:
Dann das Gewicht...so billig leicht u die Oberfläche...neeee :D und vorallem LB u RB echt Dreck
da gibts kaum nen "Drück Gefühl" zudem so abgerundet blöd...also Pad schon mal naja -_- !

PS: wie nen Baby die Titte seiner Mutter nicht loslässt O.o
Halt ich grad Sorgenbereitend meinen 360 Pad in der Hand :D
Er ist sooooooooo schön ^^ und der Neue..PFUI :mad: naja ^^

Ich hab schon Anfang der Woche mehrere Stunden Xbox One gespielt. ^^ Ich habe unter Anderem auch den Controller bemängelt. Die guten Neuerungen (verschobener Guide-Button, bessere trigger) hätten sie auch am 360-Pad integrieren können ohne die perfekte Form zu beeinträchtigen.

Du kannst dich immernoch umentscheiden JayJo :D
Ach...so traigsch ist das nicht mehr :D
Mittlerweile Batteiren drin...etwas warm gehalten :p
Und schon sieht die NextGen Welt wieder besser aus ;)
War nur der erste Schock beim in der Hand halten...puuuh ^^
LB und RB sind aber echt das grösste Manko (bis jetz)für mich -_-

Du kannst wohl User "sperren" das du ihre Beiträge nicht mehr lesen/sehen kannst. Ich suche auch gerade wo das ist und schreibe es dir dann. Werfe da bitte ein Blick dann drauf.

Sry das ich zwei mal untereinander schreibe.^^

Gehe mal oben auf den Reiter Forum aber nicht draufklicken. Dann öffnen sich Sachen untereinander. Dann auf Einstellungen und links das 3te von unten da steht "Ignorliste bearbeiten" da gehste drauf und schaust ob du jemanden geblockt hast. So würde ich es jetzt verstehen ^^

PS: Kannst du Beiträge von Mersa lesen?

Weil es wohl so ausschaut das du Mersas Beiträge nicht lesen kannst bzw sie nicht beantwortest^^
Hoffe ich laber jetzt keine Vollscheisse :D

Ja, es wirkt halt so als könntest du keine Beiträge von Mersadion sehen. ^^ Und der postet ja ziemich viel. :D Oder ignorierst du ihn einfach nur konsequent. ^^ Dass ist etwas worüber wir schon alle seit einiger Zeit rätseln. ^^

Viel interessanter ist...kann man als User nen Mod auf ignore setzen....wäre ja u.U. fatal wenn man ne Modansage nicht sehen kann und deswegen gesperrt wird.

@Zeus: Bitte kontrolliere dies doch mal damit wir Bescheid wissen:

Erst oben rechts auf Kontrollzentrum klicken, dann auf der linken Seite auf Ignoreliste, siehe hier:

Ignoreliste.jpg

Schau mal ob Du da wen in der Liste hast, z.B. Mersadion:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück