• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Test und das ist zur Abwechslung mal kein Spass: Zeus wenn du diesen Beitrag sehen kannst bitte kurz Bescheid sagen. Sollte ich keine Rückmeldung bekommen melde ich deinen Account mal dem techn. Support denn es kann nicht sein dass du Beiträge mancher User nicht sehen kannst obwohl deine Ignorierliste leer ist....vor allem nicht wenn die von nem Mod sind. Dann ist da evt ein Fehler im System, also bitte kurze Rückmeldung bis morgen Mittag

Zuletzt bearbeitet:
YEEEES!!!
Ich bin Drin :mosh:
Meine Fresse hatte vor kurzen mei nasswort für LIVE Account geändert O.o
Und danach nie wieder eingeben müssen, hatte jetzt schon bange und als beim ersten mal nicht funzt...SCHOCK :o
Hab mich aber wohl nr Vertippt :D und somit ist JayJo CAPONE jeden Moment mir der ONE Online :sun: YEAH!!!

Also habe auch meine ONE angeschlossen.
Alles OK, bis jetzt.
Beim Start, nach dem Update, war der Hintergrund ziemlich lange Grün (mit Logo) , dass Bild war eingefroren.
Im Hintergrund hörte man aber die Buttons, danach ging es aber wieder.
Seit dem läuft es rund.
Habe zuerst Battlefield getestet, sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Morgen werde ich Ryse un DR3 mal testen, oder vielleicht doch jetzt :)
Aber dieses installieren dauert mir ehrlich gesagt zu lange, auch wenn man währenddessen schonmal starten und spielen kann,möchte ja noch die anderen Games auch noch installieren.

Kurz gesagt, bin total mit der ONE zufrieden, jetzt kann die PS4 kommen :D

Test und das ist zur Abwechslung mal kein Spass: Zeus wenn du diesen Beitrag sehen kannst bitte kurz Bescheid sagen. Sollte ich keine Rückmeldung bekommen melde ich deinen Account mal dem techn. Support denn es kann nicht sein dass du Beiträge mancher User nicht sehen kannst obwohl deine Ignorierliste leer ist....vor allem nicht wenn die von nem Mod sind. Dann ist da evt ein Fehler im System, also bitte kurze Rückmeldung bis morgen Mittag

Ich hab Dich mal zitiert Sven, für den Fall das er deinen Beitrag tatsächlich nicht sehen kann.

@Gamer: Hau rein, viel Spass!

In Endspurt Seba? Bist bald der Einzige den ich auf Live nicht mit der One spielen sehe.... noch nicht ;)

Noch ein bisschen. Heute versuche ich zumindest alles anzuschließen und die updates bzw. Fifa runterzuladen.

@Zeus:

Weils nach hinten gerutscht ist nochmal

@Zeus:

Weils nach hinten gerutscht ist nochmal

Und auch zur Sicherheit nochmal zitiert

Sag an Zeus ob Du obigen Beitrag siehst oder nicht. Und keine Sorge, das ist nicht gegen Dich gerichtet, uns geht's grad darum einen möglichen Fehler hier im Forum zu checken.

YEAH :sun: !!!
Grad meine erste Runde BF4 gezockt :eek2:
Und abgesehen dacon das ich mit ner 26/9 KD
auf den ersten Platz vom Infanterie EreoberungsDing
gelandet bin :p ne es sieht einfach FANTASTISCH aus :o
Und was zu den 60fps gesagt hab...nehm ch zurück ^^ wie Göttlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Man kann echt neidisch werden obwohl schlimm wird es wenn die Ps4 kommt da ich ein aufgewachsenes-sonykind bin^^

Zurück