• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das sollten auch alle denken...perfider Plan usw...du verstehst. Fanboygruppe infiltrieren und von innen heraus zerstören :D

So nach 6Std. auf Post warten...hab ich endlich mal nen Frühstück vor der Nase :p
Liebe meinen kleinen Tante Emma Laden um Ecke :D Putengeschnetzeltes wie von Mutti ;)
Für nur 3,50...ein TRAUM für SingleHaushalte ^^ dazu noch nen Coke und als Nachtisch Apfeltasche
Und als Sahnehäubchen ne XBOX ONE die ich gleich auspacke :sun: WOOOW das Wochenend kann beginnen!!!

Danke Razzor ^^
Mach jetzt auch erstmal den Browser aus :(
Damit ich zu was komme, GZ macht zu süchtig
und ich muss die Bude jetzt aufräumen um Morgen
Abend im geleckten Haushalt meine ONE geniessen zu können!!!

Kann es sein dass du den dann auf der Ingorier-Liste hast? Du kannst mir auch per PN antworten. Es würde mich interessieren. ^^ Das würde wenigstens erklären wieso du seine Beiträge nie wirklich beantwortest. ^^

Dann scheint das mit der ignorelist zu stimmen. Seit nem halben JAhr da und kennt den Spamking nicht...schwach :)

soooo...da bin ich wieder :D
Ja meine Güte muss jetzt ja mal grad den in der Hand gehaltenen PAD mit euch teilen ^^
Und muss sagen Lee...mach dir keine Sorge, ihrgendwie ist der sehr viel be....scheidener geworden
Hab mich grad RICHTIG erschrocken als in Hand genommen O.o das fühlt sich nicht richtig an :(
Noch weit aus besser als der PS3 PAd...aber ihrgendwie, die Sticks nerfen am meisten -_-
Vel zu klein und neee...bei 360 lag mein Daumen genau in der Kuhle...hier...neeeeeee :mad:
Dann das Gewicht...so billig leicht u die Oberfläche...neeee :D und vorallem LB u RB echt Dreck
da gibts kaum nen "Drück Gefühl" zudem so abgerundet blöd...also Pad schon mal naja -_- !

PS: wie nen Baby die Titte seiner Mutter nicht loslässt O.o
Halt ich grad Sorgenbereitend meinen 360 Pad in der Hand :D
Er ist sooooooooo schön ^^ und der Neue..PFUI :mad: naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand Zeus erklären wie man seine ignorelist checkt. Bringt ja nix wenn ich ihm das hier erklär.

Ich hab mich auch gewundert weil normale Breife im Postkasten lagen aber kein Paket. Als die Posttussi kam hab ich gefragt und sie hat mir erklärt dass sie das zwar sonst meist zusammen ausfahren aber wegen des startenden Weihnachtsgeschäfts haben sie das jetzt getrennt. Da kann also 2x am Tag die Post kommen

soooo...da bin ich wieder :D
Ja meine Güte muss jetzt ja mal grad den in der Hand gehaltenen PAD mit euch teilen ^^
Und muss sagen Lee...mach dir keine Sorge, ihrgendwie ist der sehr viel be....scheidener geworden
Hab mich grad RICHTIG erschrocken als in Hand genommen O.o das fühlt sich nicht richtig an :(
Noch weit aus besser als der PS3 PAd...aber ihrgendwie, die Sticks nerfen am meisten -_-
Vel zu klein und neee...bei 360 lag mein Daumen genau in der Kuhle...hier...neeeeeee :mad:
Dann das Gewicht...so billig leicht u die Oberfläche...neeee :D und vorallem LB u RB echt Dreck
da gibts kaum nen "Drück Gefühl" zudem so abgerundet blöd...also Pad schon mal naja -_- !

PS: wie nen Baby die Titte seiner Mutter nicht loslässt O.o
Halt ich grad Sorgenbereitend meinen 360 Pad in der Hand :D
Er ist sooooooooo schön ^^ und der Neue..PFUI :mad: naja ^^

Du kannst dich immernoch umentscheiden JayJo :D

Zurück