• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glückwunsch Jay :)

@Sven
Kann dich verstehen. Du bist vernünftig, das ist auch gut so :)
Ich bin quasi nur im Minus :D
Zahle dann ca 20-40 Euro im Quartal - also ok ;)

@Harry
Kein Problem - behalte Forza eben, egal ob Retail oder Download. Natürlich musst du aber den selben Preis bezahlen :)

Ich find 20-40 Euro im Quartal nicht ok. Passiert mir leider auch mal aber versuch das immer zu vermeiden.

Wie gesagt ich kenn auch die Zeiten wen das Gehalt incl Urlaubsgeld oder sowas kommt und das Konto trotzdem noch in den Miesen ist

Sorry aber wenn´s so ist sollte nen Spielzeug das letzte sein was man sich kauft oder?

Jap so sehe ich es auch aber muss natürlich selber jeder wissen wo seine Prioritäten sind ;)

Auch von mir Glückwunsch und viel Spass Jay :)

Naja ist immer die Frage wie weit der Disporahmen ausgereizt ist (und wie groß der Dispo ist). Wenn es nur mal 1-2 Hundert sind ist das noch nicht so tragisch, wenn man mal bei 3-4 Tausend im Dispo ist sieht es schon anders aus.

@Seba
Vergessen hab ich auch noch keine Rechnung....aber keine Kohle zum Begleichen kam schon vor :)

Sicher muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenns Konto im Minus ist oder durch nen Konsolenkauf ins Minus kommt würd ich mir das persönlich überlegen.

Auch in Hinblick auf Frau und Kinder. Hat mir Verhungern dann noch nichtmal was zu tun.

Aber vielleicht bin ich da auch zu spießig :)

Keine Kohle zum Begleichen kam bei mir beispielsweise auch noch nicht vor. 3-4 Tausend sind es natürlich auch nicht. So vernünftig bin ich schon ;)

Sicher muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenns Konto im Minus ist oder durch nen Konsolenkauf ins Minus kommt würd ich mir das persönlich überlegen.

Auch in Hinblick auf Frau und Kinder. Hat mir Verhungern dann noch nichtmal was zu tun.

Aber vielleicht bin ich da auch zu spießig :)

Frau und Kinder gehen vor - definitiv. Das hab ich auch immer berücksichtigt. Ehrlich gesagt hätte ich mir dieses Jahr keine Konsole gegönnt, doch meine Frau bestand darauf, da ich arbeitstechnisch so viel schuften musste und mir das verdient hab - das waren ihre Worte :)

Abend Leute :)

Hatten ja einige wieder gut Zeit heute.. ;)

Auch ich gratuliere zum Job Jens!

Danke an euch alle :)

Ich bin Student!!! Nur um das mal klarzustellen^^

Und wenn ich mit dem Studium fertig bin, arbeite ich dann auch richtig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück