• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin nicht aggro. :)

Wir machen uns Gedanken das wir uns ein Spielzeug kaufen können und du "jammerst" das es vielleicht nicht beide gleichzeitig werden ;)

Ist nicht böse gemeint. Kennst mich doch.

Kein Ding..ich bin heut vielleicht auch etwas dünnhäutig nach dem erneuten Rechnungsschock :)
Ich weiss ja dass es ein absolutes Luxusproblem ist und es ist mir auch fast immer ein wenig peinlich wenn sowas thematisiert wird. Aber ich kompensier das dann mit Geschenken an Freunde oder großzügige Weihnachtsgeschenke an die Kids meiner Schwester. ;)

Blöd dass du selbst ne Day-1 bekommst sonst wäre z.B. der Fifa Code für umme an dich gegangen als Weihnachtsgeschenk. :)

:halo: Nen Rotwerdsmiley haben wir ja nicht.

Es sei dir ja auch gegönnt. Du hast halt keine anderen Verpflichtugen. Ich glaub ich wäre als Single genauso...... *schöne gute alte Zeit ;)

Das glaub ich weniger das kaum Leute überziehen

Glaub ich auch nicht, drum hat der Sparkassen-Fritz wahrscheinlich ja auch so schmierig gegrinst.

Ich rechne immer alles was ich mir "leiste", seien es Klamotten, Unterhaltungselektronik oder sonstiger Schnickschnack in Zigaretten um.

Da ich nicht rauche, fühl ich mich irgendwie besser, wenn ich mir denk dass ich das Geld ja auch in die Luft blasen könnte. :D

Ganz ehrlich Marco...du bist definitiv der reichere Mann von uns beiden...das mein ich ganz ernst.

Boah... Nehmt euch ein Zimmer! :D :D :D

@ Sven: Den FIFA-Code darfst du gern an mich schicken, ich krieg nämlich "nur" ne normale One-Version. ;)

Das war ja klar :) da musste dich aber in dem Fall anstellen. Erst kommt Schwags dann Schwager ;)

Nix zu danken...aber jetzt Schluß mit Gefühlsduselei bevor wir alle noch unsere Periode am selben Tag bekommen :D

@ Marco:

:D Auch wieder wahr... Allerdings interessiert mich Forza - aus bekannten Gründen - gar nicht so sehr, während virtueller Rasenschach ab und zu ganz lustig ist. ;)

@ Sven:

Ach, Schwags scheidet dank DayOne ja eh aus und mit deinem Schwager werd ich schon fertig... Hab 10 Jahre Kampfsport gemacht. :D

Um eure Periode müsst ihr euch übrigens keine Sorgen machen, das ist bei jungen Mädchen ganz normal...

Ihr solltet nur aufpassen dass ihr euch beim raus gehen nicht versehentlich die Pussy an der Tür stoßt. :D

Der bringt 3 Kids zwischen 12 und 2 zur Räson dazu meine Schwester und meine Mama als Schwiegermutter....kurz: you loose, flawless :)

Das war nur Spaß :D

Sicher meine CE wird Freitag direkt nach der Arbeit abgeholt, abgeknutscht und eingeschoben.

Och nö, tauschen will ichs nicht.. Nur geschenkt. :D

@ Mersa: Ich ziehe meine Aussage zurück. Es lohnt nicht einen Krieg zu beginnen, den man nicht gewinnen kann. ;)

Hey Glückwunsch...an mich dass ich der erste GZ-Gratulant bin ;) Spass beiseite...freu mich für dich und alles Gute im neuen Job. Endlich ein Steuerzahler mehr :)

Zurück