• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aktuell werden wir wohl FUSE heute beenden und dann evt wiede zu Diablo 3 switchen. Davor war massives Borderlands 2 zocken angesagt. Also alles was man zu 4 spielen kann. Kannst ja gern in die Party reinschneien...MArco besucht uns auch ab und an wenn er grad Forza zockt

Ich geh später auf einem Spieleabend. Also, das ist nur der Vorwand um den Wodka zu leeren xD aber gespielt wird trotzdem. :D Falls ihr vorher on seid dann bezirze ich euch evtl. mal mit einer Stimme. ^^

Dann hast du nur noch die Chance dann wieder zu kommen wenn von denen der Spieleabend noch läuft :)
Redest du eig tuntig Alex? :D
Sry aber das wollte ich dich schon immer mal fragen^^

Hahaha xD nein, nicht wirklich. Also ich kann das schon ^^ wenn ich betrunken bin dann... naja... kann es schon mal vorkommen. :D Aber normalerweise rede ich bayerisch. :D Meine Freunde/Kollegen sagen immer wenn man es wohl nicht wüsste, dann würde man nicht vermuten dass ich schwul bin. Nur im suff fällt es schon eher auf... oder wenn ich dann andauernd irgendwelchen Typen hinterher sabbere. :D Aber ob mein halbes hochdeutsch tuntig wirkt weiß ich nicht. Schau dir am Montag einfach die Episode "Endlich Montag!" von High5 auf youtube an ;) Da bin ich mit dem Odak in Maxis Beitrag zu sehen. :)

Na ich hab Dich ja schonmal gehört Alex, als wir mal eine GZ-Runde Halo 4 zockten, dein Hochdeutsch ist nicht unverständlicher als meins ;)

Erinner doch am Montag nochmal daran wenn es Online ist... sonst vergess ich das eh :D

Also wenn ich an unsere damalige Halo-Runde denke dann redet der Alex quasi kaum...er flucht nur die ganze Zeit. Da kann sich so manche Dirtytalk-Tussi ne Scheibe abschneiden.

Wenn schwule sich so tuntig geben und auch so reden.....naja nicht so pralle ^^
Aber ja, ich werde es mir mal anschauen und mir ein Bild machen. Danke dir für den Hinweis :)

Das ist doch auch unterhalten ^^

Edit: Also ich habe Bekannte die "tuntig" reden etc... aber ich habe damit absolut kein Problem. Sie sind halt so wie sie sind. Hauptsache man selbst fühlt sich damit wohl. Tuntig sein ist wohl die Vorstufe zur Drag Queen oder so... und es gibt nichts genialeres als ne richtige Drag Queen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=mr51afj7eJY

Ich versuche immer niemandem nach seinem verhalten zu urteilen, auch wenn es natürlich Patienten gibt da kann man nicht anders. Aber so ist der Mensch nun mal. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch auch unterhalten ^^

Edit: Also ich habe Bekannte die "tuntig" reden etc... aber ich habe damit absolut kein Problem. Sie sind halt so wie sie sind. Hauptsache man selbst fühlt sich damit wohl. Tuntig sein ist wohl die Vorstufe zur Drag Queen oder so... und es gibt nichts genialeres als ne richtige Drag Queen ^^ Blurred Bynes by DWV (Detox, Willam & Vicky Vox) - YouTube

Ich versuche immer niemandem nach seinem verhalten zu urteilen, auch wenn es natürlich Patienten gibt da kann man nicht anders. Aber so ist der Mensch nun mal. ^^

Hammer Video, gefällt mir. :D

Das Video ist eine Parodie auf Amanda Bynes. Weiß nicht ob du die kennst... ist ne Schauspielerin die im Moment ziemlich kaputt ist.^^

Zieh dir mal das Video rein, das ist auch super, ne Parodie auf Alicia Keyes - Girl on Fire :D Boy Is A Bottom - YouTube

Zurück