• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sven.

Wollte joinen, aber meine kleine war gestern so unruhig. Da musste ich die Session immer unterbrechen. Nächstesmal schau ich mal wieder rein. :)

Sandro der alte Proll .D

Moin Marco...ja macht doch nix. Du hast die Priorität da schon ganz richtig gesetzt gestern.

Ich komm grad zurück vom essen. :) Und Winterreifen sind jetzt auch endlich drauf. Aber nächstes Jahr brauche ich mindestens einen neuen Sommerreifen :/ kacke -.-

Reifen sollte man idealerweise komplett oder wenigstens achsenweise tauschen und nicht einzeln.

Mir ist das egal. Wenn mein Bruder sagt ein Reifen, dann besorg ich mir dann nur einen Reifen. :D Aber die müssen wir eh erstmal noch anschauen wenn es dann wieder so weit ist. ^^ Und bis dahin hab ich ja locker ein halbes Jahr. ^^

Schon regt mich das Spiel wieder auf! Da fängt man an. Ein grandioser Einstieg erstmal 5 Kills... und was passiert dann, dann wird man nur noch abgeknallt und steht am Ende mit ner K/D von 11/14 da -.- aber dafür ist Flood Zone definitiv die geilste Map von allen. ^^

Hallo zusammen :)

Hatte ich jetzt ein Scheisstheater bis das Internet endlich wieder lief, hab über eine Stunde rumbasteln müssen :mecker:

Woran lags? Ich spüle grad ab und schau DS9... Episode 7, Staffel 3... die Raumstation explodiert anscheinend gleich. Da die Serie aber 7 Staffeln hat bin ich guter Dinge dass es positiv ausgeht. :D

Geht schon wieder nicht! Der internetexplorer findet keine Verbindung obwohl der Anschluss geht, Kacke! Kan zur Zeit nur per Handy ins Netz

Zurück