J
JannLee
Guest
Jetzt fühle ich mich richtig gut. Siehst du das Mersa, siehst du das. Mir antwortet er. Du musst ihm halt auch Komplimente machen und sagen das er hübsch ist. Dann klappt das auch. 

Jetzt fühle ich mich richtig gut. Siehst du das Mersa, siehst du das. Mir antwortet er. Du musst ihm halt auch Komplimente machen und sagen das er hübsch ist. Dann klappt das auch.![]()

Jetzt fühle ich mich richtig gut. Siehst du das Mersa, siehst du das. Mir antwortet er. Du musst ihm halt auch Komplimente machen und sagen das er hübsch ist. Dann klappt das auch.![]()

Ne aber ich glaube ich habe wirklich was verpasst? Was war denn das Thema eigentlich?![]()

Hat sich heut nich gar nicht übers Wetter beschwert
und ne OT Frage: wieso antwortest du so gut wie nie auf Nachfragen oder Rückfragen. Ein Forum dient der Diskussion und dem Smalltalk und nicht als Pinnwand...nur mal aus Neugier gefragt
OT: und erneut dir Frage an Zeus...das mach ich jetzt so lange bis ich ne Antwort bekomme: Wieso antwortest du so gut wie nie auf Nach- und Rückfragen?

Das ist wie mit Sheldon der aus Arbeit geworfen wurdeIch poste das in dem entsprechenden Thread jetzt in jeden meiner Beiträge dort bis ich ne Antwort bekomme. Hab ich bis Ende der Woche keine kommt es sogar in meine Signatur![]()

langsam und behutsam und nicht:
@Heaven:
Ne Theorie hab ich auch..genauer gesagt 2 davon. Bin mal gespannt
Guten Abend. So... bin schon durch. Das meiste war uninteressant. Hach mein Date heute war so schön!so ein lieber Kerle und gleichzeitig so schlagfertig und dann auch noch ein Chinese der mit leichtem, österreichischen Dialekt spricht und Chinese als Kinese (wie in Bayern üblich xD) ausspricht. Besser GEHT ES NICHT!!!
Ich will ihn heiraten und sofort Kinder machen mit ihm. Ganz viele! Auch wenn er gesagt hat dass er seine Seele für ein Spezi und 2,50 an Satan verkauft hat, aber gut... xD
Du hast 1 Liter in 20 Minuten geschluckt.
Alex, übernehmen sie![]()
Ohja sowas kenn ich auch. Selten aber die Momente gibt es ^^
Also ich meine das ich so einen unglaublichen Durst bekomme und denke das ich gleich austrockne.
Du hättest in diesem "User über mir"-Thread nicht dazwischen posten sollen. Einfach nix mehr da posten bis Zeus was dazu geschrieben hätte. ^^
Habe ich was verpasst??? LOL
Nur das du toll bist.
Seht ihr, ich bekomme sofort eine Antwort von Zeus.![]()
Joa ok.

Ich suche es gerade heraus. ^^ Und ich hoffe du kannst dann auch darauf antworten.
Also los gehts, von Mersadion and Zeus18 im Forum gerichtet:
Hat sich heut nich gar nicht übers Wetter beschwert
und ne OT Frage: wieso antwortest du so gut wie nie auf Nachfragen oder Rückfragen. Ein Forum dient der Diskussion und dem Smalltalk und nicht als Pinnwand...nur mal aus Neugier gefragt
OT: und erneut dir Frage an Zeus...das mach ich jetzt so lange bis ich ne Antwort bekomme: Wieso antwortest du so gut wie nie auf Nach- und Rückfragen?
Quelle: http://forum.gamezone.de/off-topic/66603-das-weiss-ich-ueber-den-user-ueber-mir-172.html
Und los gehts!![]()