• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetzt fühle ich mich richtig gut. Siehst du das Mersa, siehst du das. Mir antwortet er. Du musst ihm halt auch Komplimente machen und sagen das er hübsch ist. Dann klappt das auch. :D

Interesse hätte ich auch - Ich hatte es schon einige Seiten mitverfolg und habe schon eine ungefähre Ahnung :)

Edit:
Ach Bullshit! Worum gehts?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fühle ich mich richtig gut. Siehst du das Mersa, siehst du das. Mir antwortet er. Du musst ihm halt auch Komplimente machen und sagen das er hübsch ist. Dann klappt das auch. :D

Komplimente mach ich nur jungen Frauen....also dir :)

@Heaven:
Ne Theorie hab ich auch..genauer gesagt 2 davon. Bin mal gespannt

Ne aber ich glaube ich habe wirklich was verpasst? Was war denn das Thema eigentlich?:confused:

Ich suche es gerade heraus. ^^ Und ich hoffe du kannst dann auch darauf antworten. :D

Also los gehts, von Mersadion and Zeus18 im Forum gerichtet:
Hat sich heut nich gar nicht übers Wetter beschwert
und ne OT Frage: wieso antwortest du so gut wie nie auf Nachfragen oder Rückfragen. Ein Forum dient der Diskussion und dem Smalltalk und nicht als Pinnwand...nur mal aus Neugier gefragt
OT: und erneut dir Frage an Zeus...das mach ich jetzt so lange bis ich ne Antwort bekomme: Wieso antwortest du so gut wie nie auf Nach- und Rückfragen?

Quelle: http://forum.gamezone.de/off-topic/66603-das-weiss-ich-ueber-den-user-ueber-mir-172.html

Und los gehts!:mosh:

Ich poste das in dem entsprechenden Thread jetzt in jeden meiner Beiträge dort bis ich ne Antwort bekomme. Hab ich bis Ende der Woche keine kommt es sogar in meine Signatur :D

Irgendwie müssen sie es ja lernen...wir haben hihi ja auch hihi nen Bildungsauftrag. Sorry ich kanns nicht posten ohne zu lachen

Ich poste das in dem entsprechenden Thread jetzt in jeden meiner Beiträge dort bis ich ne Antwort bekomme. Hab ich bis Ende der Woche keine kommt es sogar in meine Signatur :D
Das ist wie mit Sheldon der aus Arbeit geworfen wurde :D
Du darfst nicht so...mit der Tür ins Haus fallen O.o alter Grobian ;) langsam und behutsam und nicht:
SAG MAL...WAS IST DEN LOS!!!Du warst noch nie auf der Jagt wa!? wie Sheldons Mutter fragen würde ;)
Ne Zeus ^^

@Heaven:
Ne Theorie hab ich auch..genauer gesagt 2 davon. Bin mal gespannt

Zurück zu Jannlee
Also Wir wissen das die Person A ziemlich viel an Sex denkt. Ich zitiere, nicht wörtlich natürlich, "90% meiner Gedanken, dreht sich nur um Sex" und weitergeht es mit...

Guten Abend. So... bin schon durch. Das meiste war uninteressant. Hach mein Date heute war so schön! 8) so ein lieber Kerle und gleichzeitig so schlagfertig und dann auch noch ein Chinese der mit leichtem, österreichischen Dialekt spricht und Chinese als Kinese (wie in Bayern üblich xD) ausspricht. Besser GEHT ES NICHT!!! :bigsmile: Ich will ihn heiraten und sofort Kinder machen mit ihm. Ganz viele! Auch wenn er gesagt hat dass er seine Seele für ein Spezi und 2,50 an Satan verkauft hat, aber gut... xD

Du hast 1 Liter in 20 Minuten geschluckt.

Alex, übernehmen sie :bigsmile:

Ohja sowas kenn ich auch. Selten aber die Momente gibt es ^^
Also ich meine das ich so einen unglaublichen Durst bekomme und denke das ich gleich austrockne.

Du hättest in diesem "User über mir"-Thread nicht dazwischen posten sollen. Einfach nix mehr da posten bis Zeus was dazu geschrieben hätte. ^^

Habe ich was verpasst??? LOL

Nur das du toll bist. :bigsmile:

Seht ihr, ich bekomme sofort eine Antwort von Zeus. :bigsmile:

...Ich kombiniere... - Zeus ist der Chinese mit den österreichischen Dialekt und Razzor hat sich eingemischt - Ergebniss: Schluck Wettbewerb!!!
*Puh* wieder ein Fall gelöst. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zeus: Um diesen Beitrag geht es
Ich suche es gerade heraus. ^^ Und ich hoffe du kannst dann auch darauf antworten. :D

Also los gehts, von Mersadion and Zeus18 im Forum gerichtet:
Hat sich heut nich gar nicht übers Wetter beschwert
und ne OT Frage: wieso antwortest du so gut wie nie auf Nachfragen oder Rückfragen. Ein Forum dient der Diskussion und dem Smalltalk und nicht als Pinnwand...nur mal aus Neugier gefragt

OT: und erneut dir Frage an Zeus...das mach ich jetzt so lange bis ich ne Antwort bekomme: Wieso antwortest du so gut wie nie auf Nach- und Rückfragen?

Quelle: http://forum.gamezone.de/off-topic/66603-das-weiss-ich-ueber-den-user-ueber-mir-172.html

Und los gehts!:mosh:

Edit: Nein, er ist nicht der Chinese, aber deine Schlussfolgerungen sind plausibel Heaven. ^^ Aber ich versuche gerade nochmal eine Verabredung mit ihm zu organisieren. So wie es aussieht klappt das aber erst Ende des Monats... also an den Tagen wo ich mir frei genommen habe um PS4 zu zocken... und wenn es nur da klappt... dann bin ich sogar bereit die PS4 im Karton zu lassen um den lieben Kerl zu treffen. ^^ Und für jmd meine neue Konsole stehen zu lassen heißt was. ^^

Zurück