• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glaub über die Jahre 5 oder 6 ;)

Ja Seba hat Recht. Der mit One am Ende ist aktuell und alles andere kann gelöscht werden. Und bitte nicht fragen warum oder wieso ;)


@Seba. PN ist raus
 
Ja den hab ich dran.

Aber, warum und wieso? :D Du bist doch bestimmt irgendein MS Mitarbeiter der die XBL-Nutzerzahlen künstlich hochtreiben soll! ^^
 
Oh man du hast ein Leben. -.- Ich muss mir Ende des Monats Geld von meiner Mum leihen um das alles zu bewerkstelligen ohne das Konto ins Minus zu drücken. :D Wenigstens hab ich bei Mutti ne flexible und zinsfreie Rückzahlungsmöglichkeit. :D
 
Oh man du hast ein Leben. -.- Ich muss mir Ende des Monats Geld von meiner Mum leihen um das alles zu bewerkstelligen ohne das Konto ins Minus zu drücken. :D Wenigstens hab ich bei Mutti ne flexible und zinsfreie Rückzahlungsmöglichkeit. :D

Dein Leben könnte aber auch schlimmer sein ;)
 
Das stimmt. Wenn ich dran denke wie es den Leuten auf den Philippinen zur Zeit geht. Bei sowas kommen mir immer gleich die Tränen. :/ Ich versteh einfach nicht warum sowas passieren muss.
 
Ist wirklich heftig. Das sind Probleme......und wir machen uns oft genug wegen Kleinigkeiten welche.......
 
Ne ich freu mich nen Ast ab weil er sich ne One holen will :) Der wollte eigentlich ne PS4 hat aber auch keine Lust bis Januar oder so zu warten weil er nicht vorbestellt hat ;)
 
Also, da ich zu faul alte Accounts aus meiner Freundesliste zu löschen, kann ich bestätigen, dass unser guter Marco auf jeden Fall MINDESTENS 5 Accounts hat :D
 
Zurück