• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Marco :)

Hat sich Sven nicht gestern über uns zwei aufgeregt ? Dabei hat der olle Spamer innerhalb kürzester Zeit uns beide getoppt :D
 
Naja so viel wie ich hier in letzter Zeit an SPAM verzapfe hab ich früher echt nicht geschrieben. ^^

Oh nein, es norrath hat mich auch wieder ins Visier genommen. WIE GEIL xD das kann doch nur ein Parodie-Account sein! :D
Wie kommst du darauf zu behaupten das ich gesagt hätte, das BF das "Ober-Noob" Spiel ist???
Es ist zwar Noobig aber niemals das "Ober-Noob" Spiel

Da gibt es noch ne riesige Liste von Spielen die vor BF stehen aber auch ne riesige dahinter.

xD Gibt es nicht! ^^

So, ich habe weltbewegende Neuigkeiten: Ich gehe gleich zum Friseur. Die langen Haare gefallen mir nicht mehr. ;D
 
Moin Alex

Naja, ich kann mich momentan eh nicht so viel bewegen, meine Frau ist arbeiten. Da kommt eins zum anderen. Wird ab Januar ganz anders aussehen....
 
Wow. Meeting im Vergleicht zur BF 3 Insatllation. Weiß grad nicht was schlimmer ist :D
 
Zurück