Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Dünnhäutig und Fettbäuchig.Wir sind Dick und Durstig. Der Rolf hats gestern gut gesagt aber wenn mans nicht verstehen möchte kann man noch soviel erklären.
Ach jetzt vertragt euch doch. Ich vermute mal dass ich in der Runde die größten Gewichtsprobleme hab und ich hab da ne recht dicke Haut...versteht ihr...dicke Haut
Achja und wir bevorzugen den Ausdruck "Rubens-Gamer"
Der Schlaf macht mir weniger Sorgen, eher das Aufstehen. Wenn man 14 Tage Spätschicht hat dann ist man eben zeitlich "geeicht". Von einem Tag auf den nächsten die Innere Uhr um 3h vorstellen ist schwer. Naja im schlimmsten Fall wird mein Gehalt runtergestuft
Handreich zurück... Hab es nochmal versucht sachlich darzustellen und es war NIE meine Absicht dich PERSÖNLICH anzugreifen.
Wenn das so ankam, entschuldige ich mich in aller förmlichkeit. Sowas mache ich nämlich weder im RL noch in Foren ect.