• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. VIEL zu früh für mich. Wenn die Post da ist park ich meinen Hintern nochmal auf der Couch glaube ich.:knockout:

Ne wenig schlaf.

Gamer mein Freund. Wenn man verheiratet ist und 2 kleine Kinder hat ist das mit den heißen Nächten immer so ne Sache. Außer eins der Kinder hat Fieber :D

Sportlerfraktion trifft's eher. Aber lassen wir das, scheint ja auf sture, taube, und beleidigte Ohren zu stoßen!!

Naja auf Moppelbande musste ja ne Retourkutsche kommen...das ist quasi ein Reflex ;)

Verdammt...Wecker auf 7 gestellt..gehört hab ich ihn 8:30 Uhr. Das geht sowas von übel aus morgen :((

Ich hab vergessen das hier manche arg dünnhäutig sind... Entschuldigt das, Buissy-Wohlstandsfraktion!!

Ja Dünnhäutig und Fettbäuchig.Wir sind Dick und Durstig. Der Rolf hats gestern gut gesagt aber wenn mans nicht verstehen möchte kann man noch soviel erklären.

Ach jetzt vertragt euch doch. Ich vermute mal dass ich in der Runde die größten Gewichtsprobleme hab und ich hab da ne recht dicke Haut...versteht ihr...dicke Haut ;)

Achja und wir bevorzugen den Ausdruck "Rubens-Gamer" :D

Naja einen als fettes, faules Pack abstempeln zu lassen muss man nich auf sich sitzen lassen, gerade nicht wenn man einen nicht persönlich kennt.

Der Ansicht waren ja gestern nicht nur ich.....

Aber Recht haste Sven. Ich schraub auch nen Gang zurück und sag Sorry. *Handreich.

Genau, reicht euch die Hand. Im übertragenen Sinne. Ihr seid ja schlimmere Zicken als ich. :D

Sven, gibts denn keine Möglichkeit das du heute etwas extra schlaf irgendwo auftreibst?

Der Schlaf macht mir weniger Sorgen, eher das Aufstehen. Wenn man 14 Tage Spätschicht hat dann ist man eben zeitlich "geeicht". Von einem Tag auf den nächsten die Innere Uhr um 3h vorstellen ist schwer. Naja im schlimmsten Fall wird mein Gehalt runtergestuft :(

Handreich zurück... Hab es nochmal versucht sachlich darzustellen und es war NIE meine Absicht dich PERSÖNLICH anzugreifen.
Wenn das so ankam, entschuldige ich mich in aller förmlichkeit. Sowas mache ich nämlich weder im RL noch in Foren ect.

Nu aber schluss mit dem gezicke mit uns beiden!!

Zurück