Das klingt richtig doof. :/ Ich muss morgen um 15 Uhr anfangen. Bis 23 oder 24 Uhr. Weiß noch nicht, da ich Schlussdienst habe. Und Donnerstag gehts dann ab 11 wieder weiter. Das geht. Allerdings muss ich morgen bzw. heute ^^ um 8 oder 8:30 aufstehen, weil der Postbote mich eh wieder wachklingelt. Aber bei mir gehts schon humaner zu als bei dir mit den Schichten find ich.