• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann gute Nacht Rolf und Seba

Ich zock erstmal ne Runde GT5. Schonmal auf Teil 6 einstimmen ;)
 
Endlich Feierabend...morgen wird richtig toll. 21 Uhr Feierabend weil ich Do morgen um 7:30 in ner ganztägigen Schulung hock...ich wette das dauert keine 10 und ich bin eingepennt und fall durch den Abschlusstest
 
Das klingt richtig doof. :/ Ich muss morgen um 15 Uhr anfangen. Bis 23 oder 24 Uhr. Weiß noch nicht, da ich Schlussdienst habe. Und Donnerstag gehts dann ab 11 wieder weiter. Das geht. Allerdings muss ich morgen bzw. heute ^^ um 8 oder 8:30 aufstehen, weil der Postbote mich eh wieder wachklingelt. Aber bei mir gehts schon humaner zu als bei dir mit den Schichten find ich.
 
Zurück