jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 5. November 2013 #35.322 Hey Donnergott^^ Wieso hast du mein Profil verlinkt?
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 5. November 2013 #35.324 Sollten wir was wissen ?
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 5. November 2013 #35.325 Er mag mein Foto^^
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 5. November 2013 #35.326 Jaa so fängt es meistens an...
J JannLee Guest 5. November 2013 #35.327 So, gleich kommen Nachrichten! Festhalten. ^^ Startseite - ZDF Mediathek
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 5. November 2013 #35.328 Was genau ist denn die spektakuläre Nachricht?
J JannLee Guest 5. November 2013 #35.329 Keine Ahnung, gehen grad erst los. ^^ Grad ist Kunstraub angesagt. ^^
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 5. November 2013 #35.330 Wie überall... Deutschland hat nen Schatz^^ Ich dachte du wolltest explizit auf eine Nachricht hinweisen.
Wie überall... Deutschland hat nen Schatz^^ Ich dachte du wolltest explizit auf eine Nachricht hinweisen.
J JannLee Guest 5. November 2013 #35.331 Nene, das nicht. ^^ Grad gehts um die Mietpreise... das ist auch so eine lächerliche Sache. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Nene, das nicht. ^^ Grad gehts um die Mietpreise... das ist auch so eine lächerliche Sache. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 5. November 2013 #35.332 Und dafür der Alarm hier Alex
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 5. November 2013 #35.334 Naja, Festhalten klang schon nach informeller Achterbahnfahrt
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 5. November 2013 #35.335 Nabend Leute. So wieder zu Hause. Kein Lust mehr auf Fussball. Langweilig
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 5. November 2013 #35.336 Abend Marco Du und keine Lust auf Fussball? Muss ja echt öde gewesen sein...
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 5. November 2013 #35.337 Ne bin vollgefressen. Hab mich heute Abend mit meinen alten Kolleginnen und Kollegen getroffen.
JoeKing Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.11.2006 Beiträge 14.897 Reaktionspunkte 48 5. November 2013 #35.338 Immer mal wieder schön Marco So, und damit melde ich mich auch ab für Heute, wird ein heftiger Tag morgen, schlaft gut
Immer mal wieder schön Marco So, und damit melde ich mich auch ab für Heute, wird ein heftiger Tag morgen, schlaft gut
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 5. November 2013 #35.339 Nacht Rolf - bin auch gleich weg. Gute Nacht
J JannLee Guest 5. November 2013 #35.340 Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich jetzt nochmal spiele oder was anschaue... ^^ Auf jeden Fall noch ein paar Situps. xD
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich jetzt nochmal spiele oder was anschaue... ^^ Auf jeden Fall noch ein paar Situps. xD