• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie überall...

Deutschland hat nen Schatz^^


Ich dachte du wolltest explizit auf eine Nachricht hinweisen.
 
Nene, das nicht. ^^ Grad gehts um die Mietpreise... das ist auch so eine lächerliche Sache. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
 
Nabend Leute.

So wieder zu Hause. Kein Lust mehr auf Fussball. Langweilig :)
 
Abend Marco :)

Du und keine Lust auf Fussball? Muss ja echt öde gewesen sein... ;)
 
Ne bin vollgefressen.


Hab mich heute Abend mit meinen alten Kolleginnen und Kollegen getroffen.
 
Immer mal wieder schön Marco

So, und damit melde ich mich auch ab für Heute, wird ein heftiger Tag morgen, schlaft gut :)
 
Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich jetzt nochmal spiele oder was anschaue... ^^ Auf jeden Fall noch ein paar Situps. xD
 
Zurück